Kennt jemand Rockford Subwoofer

Diskutiere Kennt jemand Rockford Subwoofer im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen ! Kennt jemand folgenden Subwoofer : Rockford Fosgate P1 12 S4 Vielleicht hat jemand jemand Erfahrungen mit dem Teil ? Gruss Jogi
  • Kennt jemand Rockford Subwoofer Beitrag #1

jogisarge

Hallo zusammen !

Kennt jemand folgenden Subwoofer :
Rockford Fosgate P1 12 S4

Vielleicht hat jemand jemand Erfahrungen mit dem Teil ?

Gruss Jogi

• Kennt jemand Rockford Subwoofer Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

allgemein zu rockford kann ich dir was sagen ;-)

Sind eher auf pegel ausgelegt als auf Klang (ganz im gegensatz zu MB Quart die im gleichen werk gefertigt werden) an sich auf jeden fall gute woofer mit dennen man spass haben kann! Da machste selten was falsch ! Braucht aber eher größere Gehäuse !

btw. bei Hirsch&Ille gibts ihm für 99€ versand frei!

mfg tobias

• Kennt jemand Rockford Subwoofer Beitrag #3

jogisarge

Danke für deine Antwort !

btw. bei Hirsch&Ille gibts ihm für 99€ versand frei!
Das hab ich im Web gesehen, und desshalb wollte ich mal fragen, ob der was ist .

Was würdet ihr den noch für Woofer empfehlen.

Der Woofer soll an einer Helix Dark Blue4 in der Reserveradmulde laufen .
(Passat 3B Variant)
gruss jogi

• Kennt jemand Rockford Subwoofer Beitrag #4

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Für den Preis ist der ok. Allerdings sind die Rockford-Sachen nicht mehr das was die vor Jahren noch waren und darstellten ! Leider..........

Ich würde in der Preisklasse nen blick auf den Audio-System Radion schmeissen !

Darfs teurer sein den X-ion oder den Exact PSW-308 der in der Mulde Hammermäßig gut spielt..........

Gruß
Ralf

Thema:

Kennt jemand Rockford Subwoofer

Kennt jemand Rockford Subwoofer - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten