kennt jemand dieses Teil (mit Marderbissspuren) ?

Diskutiere kennt jemand dieses Teil (mit Marderbissspuren) ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen, heute morgen habe ich dieses Teil unter meinem 3BG TDi gefunden. Es sind deutliche Marderspuren zu sehen. Kann das ein Teil der...
  • kennt jemand dieses Teil (mit Marderbissspuren) ? Beitrag #1

mpman

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

heute morgen habe ich dieses Teil unter meinem 3BG TDi gefunden. Es sind deutliche Marderspuren zu sehen. Kann das ein Teil der Motordämmung unten sein ?(Oder habe ich Glück und das Tier hat nur was abgelegt)

Danke

MPMAN

• kennt jemand dieses Teil (mit Marderbissspuren) ? Beitrag #2
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die untere Motorraumverkleidung ist auf der Oberseite mit so 'nem Zeug bestückt - am besten mal abbauen und schauen, ob es ein Stück davon ist.

Bye
pax

• kennt jemand dieses Teil (mit Marderbissspuren) ? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, ist davon

Dämmung des Unterfahrschutzes

• kennt jemand dieses Teil (mit Marderbissspuren) ? Beitrag #4
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Sei froh, so lange Du nicht solche Teile findest... Blöde Viecher.... :evil: :evil: :evil: Hatte die Woche zum 4.ten Mal das Vergnügen....

• kennt jemand dieses Teil (mit Marderbissspuren) ? Beitrag #5

mpman

Punkte Reaktionen
0
Danke für Eure Antworten,

dann werde ich das wohl ersetzen müssen. Gibt es das einzeln oder nur zusammen mit dem Unterfahrschutz ?

MPMAN

• kennt jemand dieses Teil (mit Marderbissspuren) ? Beitrag #6
Dieselpower

Dieselpower

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

@Bigmurdock ...ne schickes Knie dazu... ;D

Möglichkeiten der Abhilfe:
1. -reinpinkeln (klappt aber nicht wenn es ein veranlagter ist :eek: )
2. -Hund kämmen und die Haare in einem Apfelsinennetz in den Motorraum hängen. (hat bei mir immer funktioniert)

@mpman musst den UFS nicht gleich ersetzten, schau mal ob nichts schleift oder klemmen kann. Bei früheren Baujahren gibts soetwas noch gar nicht, andere/neuere haben es nach der Ablösung von der Plastwanne ganz entsorgt...

Viel Spaß beim ``Experimentieren``.

Gruß Jörg

• kennt jemand dieses Teil (mit Marderbissspuren) ? Beitrag #7

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Sei froh, so lange Du nicht solche Teile findest... Blöde Viecher.... Hatte die Woche zum 4.ten Mal das Vergnügen....

bei uns rennt auch so ein Ungeziefer herum, und futtert bei allen möglichen Autos die Dämmmatten, Zündkabel und Steuerpneumatikschläuche (zum Glück in diesem Fall nur AGR) herunter.

Nächste Woche werd ich mal ne Falle aufstellen, und wenn ich ihn hab dann kann er was erleben :angry: :bgdev:

• kennt jemand dieses Teil (mit Marderbissspuren) ? Beitrag #8
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
@Bigmurdock: Ist das die Tülle vom Geschwindigkeitsgeber? Ich hab die kaputte drangelassen und von hinten mit essighaltigen Silicon gefüllt. Bisher mochte der Marder da nicht wieder reinbeissen.

Bye
pax

Thema:

kennt jemand dieses Teil (mit Marderbissspuren) ?

kennt jemand dieses Teil (mit Marderbissspuren) ? - Ähnliche Themen

Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Passat BJ 2017 Alarmanlage: Hallo, heute Morgen hat aus dem Nichts unsere Alarmanlage unseres Passats (BJ2017) anfangen zu Hupen, wir dachten zuerst es wäre ein anderes Auto...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Oben Unten