Kennt jemand dieses NAVI???

Diskutiere Kennt jemand dieses NAVI??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen :) Hab mal ne Frage: Weiß jemand von euch ob dieses...
  • Kennt jemand dieses NAVI??? Beitrag #2

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
ja, das paßt auch in den passat. das ist das sogenannte MCD Navi, wie auch in der auktion geschrieben.

MonoChromDisplay.

• Kennt jemand dieses NAVI??? Beitrag #3

Felixx

Punkte Reaktionen
0
seit dem neuen Audi A3 sollen alle Audis (A2,A3,A4 u. A6) auch ein neues Navi bekommen haben. mit DVD und in 16/9, wenn das in die älteren audis passt könnte das doch auch für den Passat funktionieren. hat da mal schon jemand nen paar bilder, oder infos? habe selber leider noch keins gesehen :(

• Kennt jemand dieses NAVI??? Beitrag #4

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
VW hat doch auch schon neue 16:9 Navis drin (auch mit DVD??)

Im T5, oder im Touareg, nur die passen nicht ohne weiteres in den Passat, da die kein Din-Format haben!

• Kennt jemand dieses NAVI??? Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Passivari

Wen Du so ein Navi kaufen möchtest, achte darauf das auf der Frontblende "MCD" draufsteht. Das in der Auktion ist ein altes MCD daher nicht für DX CD´s geeignet.

@DJKasmic

von VW gibt es keine DVD Navis.

• Kennt jemand dieses NAVI??? Beitrag #6

Felixx

Punkte Reaktionen
0
das neue audi-ding hab ich schon auf dem bild gesehen (im inet) und könnte schwören das es sich um ein doppel-din gerät handelt. nur leider finde ich im moment das bild nicht. naja ich such mal weiter! das die navis aus tuareg und phaeton nicht passen ist mir klar.

• Kennt jemand dieses NAVI??? Beitrag #7

Passivari

Punkte Reaktionen
0
@lutschi

Aha...gut zu wissen -Danke!
Kannst Du mir mal den Unterschied DX CD und nicht erklären?
(sory wenn ich frage aber wer nicht fragt bleibt dumm) :D
PS:Ich brauch kein Farbdisplay.Das Gerät sollte halt nur Musik-CD lesen können,Navi haben(dyn.Routenführung!?)nen guten Tuner haben und gut ins Bild pasen(Beleuchtung blau/rot)ja und nat.design mäßig passen...also am besten was orginales :roll:
Ist das so eines`?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2418165055&category=21646
Gruß

• Kennt jemand dieses NAVI??? Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Passivari

Non DX = 3 CD´s für Deutschland (alte generation)
DX = 1 CD für deutschland (aktuell 2003/2004)

Ich vermute auch das langsam die Non DX aussterben oder nicht mehr Aktualisiert werden. Bei deinen Anforderungen ist ein MCD das Beste Gerät wen es zur Optik passen soll. Schöner würde natürlich eim MFD aussehen. der vorteil vom MCD liegt darin das Du auch Audio CD´s anhören kannst. Das MCD wo "MCD" draufsteht hat TMC.

Gruß Lutschi

• Kennt jemand dieses NAVI??? Beitrag #9

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Passivari

non DX = alte Hardwaregeneration (Typ A/B Navis) ohne TMC und ich meine Spellfunktion
DX = neuere Hardwaregeneration (Typ C/D Navis) mit TMC und bei den MCD Navis dann auch mit Spellfunktion

Hier eine kleine Übersicht:
Navi CD Zuordnung

Many Greetz

Baumi

• Kennt jemand dieses NAVI??? Beitrag #10

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Baumi

Besten Dank für die Info! :D
Werde mal sehen wie sich das am besten machen läßt.
Gefallen tut mir das Teil ja sehr gut.

Gruß

Thema:

Kennt jemand dieses NAVI???

Kennt jemand dieses NAVI??? - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
MFA Premium bei BP Premium inkl. Navi.: Hallo liebe Community. Meine Name ist Sebastian und ich bin bald stolzer Besitzer eines B8, Comfortline 150PS TDI mit DSG. Business Paket Premium...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten