Kennt jemand diesen Tuner ???

Diskutiere Kennt jemand diesen Tuner ??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Leut's :D habe mal a bisserl rumgestöööbert und diesen Tuner gefunden http://www.mw-auto-tuning.de/. Kennt den rein zufällig einer von...
  • Kennt jemand diesen Tuner ??? Beitrag #1

Bigeismann

Punkte Reaktionen
0
Moin Leut's :D

habe mal a bisserl rumgestöööbert und diesen Tuner gefunden http://www.mw-auto-tuning.de/.
Kennt den rein zufällig einer von euch, hört sich nicht schlecht an denke ich bz. Chipen!

Was meint Ihr dazu möchte nun endlich meinen 1.8t mal a bisserl mehr schuuuub verpassen :D

• Kennt jemand diesen Tuner ??? Beitrag #2

Christian1971

Punkte Reaktionen
0
Hallo Bigeismann

ich habe ihn mir soeben angesehen. Hört sich gut an. Ich interesiere mich für ein Ciptining mit Funfschalter da habe ich bisher nur bei upsolute.com was gefunden nur der ist in österreich.
Wen mw-tuning auch einen Sockel einlötet dan komm ich mit dehnen ins Geschäft. Aber vorher muss mein Passi erst einmal richtig laufen (130 PS PD)
gruss
Christian

• Kennt jemand diesen Tuner ??? Beitrag #3

Boogie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei ihm vor zwei Jahren Chippen lassen und bin zufrieden.
Er hat jetzt anscheinend neue Chips, werde vielleicht mal das OBD-Tuning
für meine Karre testen.

Gruß Boogie

• Kennt jemand diesen Tuner ??? Beitrag #4

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
MW macht seine Software mittlerweile glaub ich selber, kaufte vor längerer Zeit mal bei Inmotion ein.

Jetzt hört man nichts schlechtes drüber.
Er verkauft auch bei Ebay!

Thema:

Kennt jemand diesen Tuner ???

Kennt jemand diesen Tuner ??? - Ähnliche Themen

Kennt sich jemand mit Schlüsseldiensten aus?: Hey alle zusammen, ich hab mal eine kurze Frage an euch: Kennt sich hier jemand mit Schlüsseldiensten aus? Einer sehr guten Freundin ist letztens...
neuling, 1.8t , zieht nicht richtig und andere fragen.: Hallo und guten Abend zusammen. Ich hab mir einen Passat 1.8t variant gekauft. Hat 200.000 km runter. Gemacht wurde.. Bei 155.000km neuer...
Kat defekt... turbo auch?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Vorgestern war ich etwa 60 km von zuhause entfernt zu einem Geburtstag eingeladen. Kurz vorm...
Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten