Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ???

Diskutiere Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi ! Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller diese Frontspoilerlippe ist und ob die was taugt ?? Von aussehen her finde ich die TOP ...
  • Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #1

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller diese Frontspoilerlippe ist und ob die was taugt ?? Von aussehen her finde ich die TOP ! Gefällt mir besser als die Abt !
490300270.jpg

Auf dem Foto hat nur der lacker den Farbton nicht richtig getroffen :)

Was meint ihr dazu ???

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hmm, nicht so mein Fall!

Die Übergänge am Rand zum Stossfänger passen irgendwie nicht dazu,der Übergang beim Lüftungsgitter schliesst nicht schön ab.

Und die Aufteilung der Löcher vorne passt nicht zum Gitter oben :roll:

Wär mal was anderes,aber die isses nicht(meine Meinung)

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #3

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Was kannst du denn empfehlen, was optisch gut aussieht und nicht zu teuer ist ???

[edit]
Das einzigste was ich noch finde wäre die JMS-Frontschürze, die kostet aber schon fast das doppelte (219 Euro) und dann muss mans ja noch lacken lassen :(

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #4

Felixx

Punkte Reaktionen
0
der frontansatz ist sicher nicht schlecht, aber welche farbe hat dein wagen doggy? lt. deinem avatar-bild blau oder schwarz, ich finde in dunkel (wie bei dir) würde die sicher besser aussehen als in silber oder diesem blau. wenn du günstig daran kommst und sie dir gefällt...machen!! :top:

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #5

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Habe Windsorblau-Metallic.
Naja, 130 Euronen ist schon recht günstig finde ich !
Die Lippe soll aus GFK sein...

Was würde denn das lacken kosten ?? Ich tippe mal auf 70 Euro +/- 10 ?

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@DoggyDog

Meine Empfehlung wäre Abt gewesen,aber die hast du ja schon vorher ausgeschlossen.

Aber nichts desto trotz, versuchs einfach,vielleicht wirkt Sie in einer anderen Farbe besser 8)

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #7

BC187

Punkte Reaktionen
0
Tach!

Wie mailman schon geschrieben hat, die Aufteilung der Lufteinlässe passt überhaupt nicht zu den originalen Gittern.
Diese Lippe ist bestimmt auch um einiges tiefer als das Originalteil.
Wie sieht denn das dann von der Seite aus!? Da müßte man dann doch schon seitliche Schweller verbaut haben.

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #8

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@DoggyDog

Die Lippe ist im Übrigen von Mattig! Gibt es auch für den 3BG!

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #9

BC187

Punkte Reaktionen
0
@ RS 3BG

Ist das die Frontlippe Typ E für 179€?
Wäre ja ganz schön teuer für so ne Lippe!

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #10

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@BC187

Jepp, genau die ist es! Hier mal 2 Bilder:

3b-type-e.jpg

3bg-type-e.jpg

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #11

Andrej

Punkte Reaktionen
0
sorry, aber wer sich so etwas an seinen pasi baut, dem gehört das auto weggenommen. :flop:

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #12

BC187

Punkte Reaktionen
0
Da kann ich dir nur recht geben Andrej!

Nur komisch das es keine Bilder von der Seite gibt! <br>Denn das sieht voll sch...e aus. Voll der Höhenunterschied!<br><br>
Und wer die Teile auf den Bildern lackiert hat, der kann sich in die Ecke stellen und sich schämen!

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #13

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Andrej

Genau so sehe ich das auch!!! Außerdem müsste der dann auch noch ne fette Strafe zahlen!

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #14

david

Punkte Reaktionen
0
hier sieht man mal, dass mattig seit dem manta-umbau nicht wirklich viel dazu gelernt hat. absolut hässlich das teil :flop:

gruß david

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #15

FloBln

Punkte Reaktionen
0
Klasse Schneeschnieber! :lol:

Ne echt nicht mein Fall! :flop:

Aber ein Glück sind Geschmäcker ja verschieden. :D

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #16

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Vor allem glaube ich nicht das dieses GFK Teil lange lebt....... :flop: :flop: :flop:

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #17

Madness

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Vor allem glaube ich nicht das dieses GFK Teil lange lebt....... :flop: :flop: :flop:

Das glaub ich auch nicht. Weil es bestimmt nur Glasflies und kein Gewebe ist.

Glasfaserflies ist mit unter der billigste Werkstoff überhaupt. Lässt sich aber gut verarbeiten, deshalb so beliebt.
Es hat aber keine Festigkeit wie ein Glasfasergewebe z.B. Also :flop:

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #18

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wie ein Vorredner schon sagte : Wer sich so einen Müll an den Passi baut,gehört eingesperrt....... Oder nen Manta verpasst !!!!!!! :D

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #19

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Naja, ich glaube ihr habt recht.

Welche alternativen würdet ihr mir empfehlen ?? Ich will keine anderen Schweller anbauen, damit es gut aussieht. Sollte von vorne halt etwas sportlicher wirken, wie jetzt @ standart. Die Abt finde ich 1. zu teuer und 2. nicht wirklich schön ....

Oder hätte jemand der die verbaut hat ein paar Bilder ???

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #20

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@DoggyDog

Hier hast du mal ein Bild von einer "gecleanten" ABT...

r2.JPG

Thema:

Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ???

Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? - Ähnliche Themen

Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Benziner nagelt, Heckklappe rostet und Beleuchtungsfragen: So, mein erster Beitrag hier und schon zu viele Fragen um sie in den jeweils passenden Bereichen zu stellen :( Vorabinfo: Es handelt sich um...
Wann wieder Autowaschen nach Lackieren: Moin zusammen, mich würde interessieren, ab wann ich mein Auto wieder durch die Waschstraße schieben kann, weil es gerade frisch lackiert wurde...
Lautsprecher - Hersteller: Hi, ich wollte bei meinem Passat die hinteren Lautsprecher nachrüsten. Allerdings sind ja die original VW-Lautsprecher (zumindest das...
Oben Unten