Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ???

Diskutiere Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Na das sieht doch mal schick aus! @DoggyDog Damit dein Passi etwas sportlicher aussehen soll mußt du nicht zwangsweise ne andere Front verbauen...
  • Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #21

BC187

Punkte Reaktionen
0
Na das sieht doch mal schick aus!

@DoggyDog

Damit dein Passi etwas sportlicher aussehen soll mußt du nicht zwangsweise ne andere Front verbauen. Vorne ordentlich tief (muß ja nicht zu tief sein), und noch ein ordentlicher Grill. Und schon sieht der Passi ganz anders aus!

Schau dir mal ein paar Passis von den Leuten aus dem Forum an und du wirst feststellen das ein "Klasse Aussehen" nicht von nem fetten Spoiler abhängt.

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #22

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,

gibt es denn nicht son kleinen original vom Freundlichen, z.B. vom W8 oder so, der nicht ganz so prollig aussieht ( wie der von Mattig ), eben ein wenig edler :?:

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #23

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Floppmann

Gibt es und den kannst du an meinem Baby begutachten, wobei klein und vor allem preiswert doch sehr relativ ist...

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #24

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
@ RS 3BG,

naja klein nenne ich das nicht, aber 100% schöner als der andere.
Ist das Teil von Votex ?
Mein Gedanke war so ein Kleiner, vergleichbar mit dem der an die Heckstoßstange kommt, wo evtl. die Rückfahrwarner eingebaut sind. :roll:

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #25

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Die Abt sieht gar ned mal soo schlecht aus. Aber ca. 600 DM für ne Lippe ??? Ne, da kauf ich mir lieber ne komplette Schürze !

Die von Votex ist ja noch teurer ! Kostet ja ~800 DM.

Nein, das ist es mir dann doch nicht wert !

[edit] Hier mal der Ist-Zustand (leider noch mit Winteralus und sehr dunkel) :
PassiWinter2.jpg

PassiWinter1.jpg

PassiWinter3.jpg

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #26

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Und, keine Vorschläge ???

Ihr seid doch sonst immer so kreativ :)

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #27

stab23

Punkte Reaktionen
1
Meiner Meinung nach wurde diese Mattiglippe nur dran gefaked auf den Bildern. :flop: Häßlich ist sie trotzdem..... :cry:

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #28
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
@DoggyDog:

Was kostet ca.800 DM?

Der Votex-Ansatz kostet 190 Euro und ist noch beim Freundlichen zu bekommen. Er ist auch nicht allzu tief und macht das Fahrzeug etwas sportlicher.
Dann wäre da noch der Zender Anstaz, der kostet ca. 200 Euro, ist aber halt etwas tiefer.

Von dem Funtech-Ding halte ich garnichts. Erstes passt der nicht zum Passi und zweitens ist dein Wagen dann so schweine tief, das du nicht mehr über die Straßenmarkierungen kommst.

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #29

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
DoggyDog@ puh da seh ich schon wieder mein Auto :D

Also die von abt hab ich gebraucht gekriegt für 100€ , aber was ich sagen muss paar halterungen waren auch gebrochen aber mit gfk kannsst du es dann richten und das heb dann bomben fest !!!!

schau mal ebay usw... nach dann findest du so ne lippe ganz billig

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #30

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@doggydog

mein vorschlag:

- emblemloser grill
- tiefer
- bis unten lackieren

und dein passi kommt schon ganz anders daher. . .

. . . aber is hald geschmacksache :wink:

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #31

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
also kann nur zu stimmen erst mal tiefer dann andere felgen und einen anderen grill !

hast du meine 17 zoll schon gesehn doggy ?
die geb ich aber her die 17er

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #32

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Also, vorab mal folgendes :

1. Das Auto ist 40mm tiefer

2. Hatte vorher einen emblemlosen Grill drin, hat mir nicht gefallen. Deshalb habe ich auf Chromoptik umgerüstet. Habe auch demletzt erst die Chinaleisten und Highlineleisten verbaut. Den Chromlook mag ich, deshalb kommt kein anderer Grill dran :) Das Auto soll hochwertiger aussehen und nicht aggressiv bzw. böse !

3. Die Bilder sind noch mit meinen Winteralus. Für den Sommer habe ich KW Cupräder in 17 Zoll mit 235/40ern...

Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte, deshalb habe ich heute nach dem Waschgang gleich ein paar Fotos geschossen :)

Sommer1.jpg

Und bevor mich die Modemuser steinigen, der Rest nur per Link :twisted: :
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9

Also, ich denke das Auto sieht so schlecht gar ned aus :)
Nur will ich die Front halt etwas sportlicher.... nix mit anderem Grill und noch tiefer (zumindest nicht so viel dass ich keinen Bordstein mehr hoch komme) sollte alles noch alltagstauglich sein :D

[edit] Shit, vergessen das Kennzeichen wegzufaken :cry: ... Egal, was solls. Bringt eh nix :lol:

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #33

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
hmm ok das ist dann schon wieder ein anderer Punkt jetzt.
Mattig würde ich dir abraten schlechte qulität !

da ibt es ne neue schürze von FunTech ! oder es gib eine die wo so aussieht wie der A6 der schaut net schlecht aus. was meinst du doggy ?
der A6 spoiler imitat würde doch geil ausehn oder? oder willst du nur ne lippe ?

noch ne frage mit bösem blick bei dir ?

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #34

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Na, wenns geht würde mir ne Lippe reichen, da ich dann die Chinaleiste ned umsonst gekauft habe 8)

Wegen bösem blick : Meinst du, das sieht bei dem Auto gut aus ?? Könnte es jemand vielleicht reinfaken ???

Die Abt oder Votexlippe wären ganz ok. Die Zenderschürze sieht auch nicht soo tief aus. Kostet halt 219 Euro und ist irgendwie aber nicht so sportlich, weil ziemlich schmal finde ich...

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #35

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ne, bösen Blick würd ich weglassen, das beisst sich mit dem Chrom und passt nicht dazu.

Meine Ehrliche Meinung, mach da keinen Spoiller dran sondern geh ein Stückchen tiefer :top:

Weil ob Spoiler oder tiefer ist eh egal :twisted:

• Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? Beitrag #36

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
DoggyDog@ ich würde die lippe vom Abt nehmen weil du siht ja mein auto mit der lippe hier und denn votex bösen blick. musst du dann sagen ob es dir gefällt !

Thema:

Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ???

Kennt jemand diese Frontspoilerlippe ??? - Ähnliche Themen

Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Benziner nagelt, Heckklappe rostet und Beleuchtungsfragen: So, mein erster Beitrag hier und schon zu viele Fragen um sie in den jeweils passenden Bereichen zu stellen :( Vorabinfo: Es handelt sich um...
Wann wieder Autowaschen nach Lackieren: Moin zusammen, mich würde interessieren, ab wann ich mein Auto wieder durch die Waschstraße schieben kann, weil es gerade frisch lackiert wurde...
Lautsprecher - Hersteller: Hi, ich wollte bei meinem Passat die hinteren Lautsprecher nachrüsten. Allerdings sind ja die original VW-Lautsprecher (zumindest das...
Oben Unten