kennt jemand diese Felgen?

Diskutiere kennt jemand diese Felgen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; bei VWVORTEX sucht jemand danach und bislang konnte ihm nicht geholfen werden. Es wude aber behauptet, sie stammen von einem W8, da es aber 16"...
  • kennt jemand diese Felgen? Beitrag #1

FrankS

Punkte Reaktionen
0
100-0041_IMG_thumb.jpg

bei VWVORTEX sucht jemand danach und bislang konnte ihm nicht geholfen werden. Es wude aber behauptet, sie stammen von einem W8, da es aber 16" sind, kann ich das nicht ganz glauben

http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=2157352

Gruß,

Frank

• kennt jemand diese Felgen? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kann sein das der US W8 eine kleinere Bremsanlage hat dann würde auch 16 Zoll passen

• kennt jemand diese Felgen? Beitrag #3

Patrick W

Punkte Reaktionen
0
sieht mir etwas nach Golf aus ...

• kennt jemand diese Felgen? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ein Golf hätte aber lackierte Seitenschweller, und im Bild oben sind sie schwarz

• kennt jemand diese Felgen? Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
kann sein das der US W8 eine kleinere Bremsanlage hat dann würde auch 16 Zoll passen

Da brauchste net nach Amerika gehen. Es gab einen W8 mit HP2 Sätteln (16Zoll) und einen mit 2FN Sätteln (17Zoll).
Ist also durchaus möglich, dass es W8 Felgen sind.

• kennt jemand diese Felgen? Beitrag #6

Patrick W

Punkte Reaktionen
0
Steht in der Felge nicht eine Teilenummer oder KBA-Nummer?
Darüber müsste man das doch rausbekommen.

Gruß
Patrick

Thema:

kennt jemand diese Felgen?

kennt jemand diese Felgen? - Ähnliche Themen

Felgen wieder aufbereiten?: Hallo, hab auf meinem 3BG noch die original Montreal Felgen drauf...allerdings haben wir (die Frau) die im Lauf der Zeit ganz schön ramponiert...
Niederfrequenter Ton beim Beschleunigen (3C TDI): Servus Leute. Schon seit längerem beobachte ich, dass vom Motorraum her hin und wieder ein niederfrequente Geräusch kommt, wenn ich meinen Passat...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Automatik-Getriebe: Gang-Anzeige leuchtet komplett auf: Moin, seit ein paar Monaten habe ich folgendes Problem. Nur sporadisch. Meistens, wenn er kalt ist. Meist tritt das Problem auf, wenn ich den...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
Oben Unten