Kennt jemand die Fa. BOS TuningArt in Wien?

Diskutiere Kennt jemand die Fa. BOS TuningArt in Wien? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Interessiere mich für die Frontschürze der o.a. Firma für 3B Limo. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht bezüglich Passgenauigkeit? Gibts...
  • Kennt jemand die Fa. BOS TuningArt in Wien? Beitrag #1

Passi3BTDI

Punkte Reaktionen
0
Interessiere mich für die Frontschürze der o.a. Firma für 3B Limo.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht bezüglich Passgenauigkeit?
Gibts vielleicht auch Bilder?

Grüsse,
Erich

• Kennt jemand die Fa. BOS TuningArt in Wien? Beitrag #3

Passi3BTDI

Punkte Reaktionen
0
Ja, die Firma meine ich.
Ich hab mal nachgefragt und es kam die Antwort, dass sie eine Frontschürze für 3B Limo im Programm haben für 120 Euro.

• Kennt jemand die Fa. BOS TuningArt in Wien? Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Solltest du das Ding kaufen und montieren dann mach Bilder!!!

Wenn ich ehrlich bin habe ich zuvor noch nix von denen gehört.

• Kennt jemand die Fa. BOS TuningArt in Wien? Beitrag #5
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
  • Kennt jemand die Fa. BOS TuningArt in Wien? Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hmm, die stellen auch Tachofolien her.

86_1_b.JPG

6a_1.JPG

8a_1.JPG

Aber irgendwie gewöhnungsbedürftig :roll:

• Kennt jemand die Fa. BOS TuningArt in Wien? Beitrag #7

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie kann ich mich mit dem Wort paßgenau nicht anfreunden - Wenn ich mir die Ebay Bilder anschaue, dann ist es alles andere als paßgenau.

• Kennt jemand die Fa. BOS TuningArt in Wien? Beitrag #8

Andrej

Punkte Reaktionen
0
naja, die tachoscheiben sehen ziemlich bescheiden aus. aber die seitenschweller wären was für meinen pasi. kann es sein das alle teile irgendwie den Votex Spoilerpaket für den 3 BG ähneln?

• Kennt jemand die Fa. BOS TuningArt in Wien? Beitrag #9

Passi3BTDI

Punkte Reaktionen
0
So, hab jetzt ein Foto von der Frontschürze bekommen und die sieht meiner Meinung nach gar nicht so schlecht aus (sieht so aus wie die von projektzwo). Würde ja gern das Bild hier reinstellen, kenn mich aber damit gar nicht aus vielleicht kann das jemand für mich übernehmen.

Grüsse,
Erich

• Kennt jemand die Fa. BOS TuningArt in Wien? Beitrag #10

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Das sieht nach einer guten Alternative zu den Votex-Teilen aus, zumindest vom Preis her. 169 Euro statt 350 Euro sind ja nicht schlecht...

• Kennt jemand die Fa. BOS TuningArt in Wien? Beitrag #11

Andrej

Punkte Reaktionen
0
kannst du mir das bild eventuell auch zu senden? oder es hier im forum zeigen?

bin gerade am überlegen ob ich mir nicht die seitenschweller hole, die sehen ja so aus wie die von votex, kosten aber dafür nur pfennige.

Thema:

Kennt jemand die Fa. BOS TuningArt in Wien?

Kennt jemand die Fa. BOS TuningArt in Wien? - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung für Stahlfelgen 6x15 ET40: Moin Moin ! So .. Spurverbreiterungen fürn 3BG 5X112 - 50 mm mit original STAHLFELGEN 6x15 oder 7x15 !?! Ich finde keine Spurverbreiterungen...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
VW Passat 3B (1998) Komfortsteuergerät an Wegfahrsperre anlernen: Hallo, bei meiner Suche nach einen Auto bin ich auf einen interessanten VW Passat gestoßen...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten