kennt jemand den hersteller dieses heckscheibenspoiler?

Diskutiere kennt jemand den hersteller dieses heckscheibenspoiler? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, kann mir evtl. jemand den hersteller sagen? evtl. kennt ihn ja jemand, gefällt mir von der form her ganz gut, nicht einfach nur gerade...
  • kennt jemand den hersteller dieses heckscheibenspoiler? Beitrag #1

david

Punkte Reaktionen
0
hallo,

kann mir evtl. jemand den hersteller sagen?

2f_1_b.JPG

evtl. kennt ihn ja jemand, gefällt mir von der form her ganz gut, nicht einfach nur gerade wie z.b. die vom mattig

gruß david

• kennt jemand den hersteller dieses heckscheibenspoiler? Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
also der von mattig ist es nicht, da dieser auch nicht abgerundet ist.

hier das foto zum vergleich:

mattig2.jpg

• kennt jemand den hersteller dieses heckscheibenspoiler? Beitrag #4
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@ david: Der Heckscheibenspoiler ist von JOM und das Bild von Dir zeigt den vom Bora. Der Spoiler kostet 90 Euronen und mehr Info's gibts unter http://www.jom.de

Gruß Thommi

• kennt jemand den hersteller dieses heckscheibenspoiler? Beitrag #5

david

Punkte Reaktionen
0
@thommi

vielen dank, genau das ist er.

gruß david

Thema:

kennt jemand den hersteller dieses heckscheibenspoiler?

kennt jemand den hersteller dieses heckscheibenspoiler? - Ähnliche Themen

Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Explosionszeichnung der ELV für Passat R36: Hallo aus dem Oman, ich habe ein typisches ELV Problem bei meinem 2009 Passat R36 (Limousine). Wagen startet nicht mehr, da die Wegfahrsperre...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Oben Unten