Kennnzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennnzeichenbeleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Erstmal super Forum hier, hat mir schon viel geholfen! Aber jetz weiß ich nichtmehr weiter.. Hab schon alles durchsucht aber nix gefunden...
  • Kennnzeichenbeleuchtung Beitrag #1

Electic

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Erstmal super Forum hier, hat mir schon viel geholfen!
Aber jetz weiß ich nichtmehr weiter.. Hab schon alles durchsucht aber nix gefunden.

Und zwar wollte ich mir eine Led KzBeleuchtung einbauen. Hab mir eine gekauft und auf dieser ist ein Steckplatz für nen Stecker.
Die originalen rausgeschraubt, aber da drunter ist nichts. Schon gar kein kabel. :(
Nur die Kontakte für die Sofitten.

Kann mir da jemand Helfen?
Vielen dank!!
:)

• Kennnzeichenbeleuchtung Beitrag #2
brues

brues

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß habe gibts von VW oder anderem ausm VAG keine originale LED-Beleuchtung von anderen Modellen die so am 3B/G passen. (Hab dasselbe Problem am A3 8L1 von meiner Freundin, da sind glaub ich dieselben Lampen drin wie beim Passi).

Einzige Lösung steht auf passatplus meine ich...irgendwelche BMW Lampen die man anpassen muss, oder hat LED-Sofitten ohne E-Kennzeichen aus der Bucht

• Kennnzeichenbeleuchtung Beitrag #4

Electic

Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal für eure Hilfe!

Ja genau die hab ich von Ebay. Aber unmöglich die irgendwie drauf zu kriegen oder anzuschließen.. :/

• Kennnzeichenbeleuchtung Beitrag #5
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
was spricht der Verkäufer?

• Kennnzeichenbeleuchtung Beitrag #6

Electic

Punkte Reaktionen
0
Hat sich noch nicht gemeldet..
Menno

• Kennnzeichenbeleuchtung Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
dream schrieb:
was spricht der Verkäufer?

Das man auf dem Bild einen MERCEDES sieht und keinen Passat :rofl:

Allein wenn sowas zu sehen ist, falsches Auto zur "Beschreibung", würde ich nicht mal über Kauf nachdenken :lol: :lol: :lol:

Negative Bewertung - LED funktioniert leider nicht,keine Nachlieferung.Kein 2.mal!!!!
SMD LED CanBus Kofferraumbeleuchtung Audi TT 8J Weiß (Nr.280842779387) EUR 3,99

Negative Bewertung LEDs passen nicht trotz das es dort Audi A6 4f steht
LED SMD 7000K Kennzeichenbeleuchtung Audi Q7 A3 S3 A4 S4 A6 S6 B6 B7 C6 4F A8 S8 (Nr.280941845669)

• Kennnzeichenbeleuchtung Beitrag #8

Electic

Punkte Reaktionen
0
okey.

hat sich erledigt.
trotzdem danke euch

Thema:

Kennnzeichenbeleuchtung

Kennnzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten