Kempf Gasring!?

Diskutiere Kempf Gasring!? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo. Gibt es Behinderte hier im Forum die fürs Fahren ein Handbediengerät Gas Bremse benötigen? Ich bin Rollstuhlfahrer und habe Gas Bremse...
  • Kempf Gasring!? Beitrag #1

rolli50

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Gibt es Behinderte hier im Forum die fürs Fahren ein Handbediengerät Gas Bremse benötigen?
Ich bin Rollstuhlfahrer und habe Gas Bremse rechts.Das normale System was es bei VW ab Werk gibt.
Nun möchte ich wieder wechseln zu einem neuen.
VW bietet nun den einbau des Kempf Gasringes ab Werk an,im Konfigurator noch nicht aber laut Prospekt über Fahrhilfen ist es drin.
Ich würde das gerne mit dem Gasring bestellen und deshalb suche ich Leute die schon mit dem System fahren.Ich würde auch gerne mal mit jemand drüber reden.
Also wenn es leute mit erfahrung mit dem Gasring haben dann bitte mal bei mir melden zum erfahrungsaustausch!
So das wars.Danke fürs lesen.

Frank

• Kempf Gasring!?

Anzeige

• Kempf Gasring!? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wende dich mal an AchimM. Der hat auch Handgas. Allerdings im 3bg. Welches System es ist, kann ich dir aber nicht sagen.

Grüsse
Matthias

• Kempf Gasring!? Beitrag #3

rolli50

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Danke für den Tip.
Hab ihn mal angeschrieben,mal sehen.
Ich dachte aber es kommt mehr echo.
Egal.

Frank

Hallo.
Leider kam kein kontakt zu stande.Also hab ich Kontakt mit der Firma Kempf aufgenommen und mittlerweile eine Probefahrt mit diesem System
machen können.Es ging für mich Überraschender weise besser als ich dachte.Da ich ja seit 76 mit einem anderen System fahre.Nun ist mein Variant R36 schon in Frankreich seit letztem Montag um das einzubauen.
Ich freu mich schon riesig auf meinen neuen.Falls es jemand intressiert hier der Link. http://www.kempf.fr
Schöne Präsentation und sehr aussagekräftig,meine ich.
So nun das wars.Schöne Zeit an alle.

Frank

Thema:

Kempf Gasring!?

Kempf Gasring!? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw: EDIT 31.01.2010: Dieser Thread hat sich seit mehr als sechs Jahren als tolles Nachschlagewerk rund um das Thema Automatikgetriebe erwiesen...
Oben Unten