Keine Uhr für Beifahrer

Diskutiere Keine Uhr für Beifahrer im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen. Ich habe seit drei Monaten einen Passat 3C und musste leider feststellen das es für den Beifahrer keine Möglichkeit gibt die...
  • Keine Uhr für Beifahrer Beitrag #1

Hanroi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe seit drei Monaten einen Passat 3C und musste leider feststellen das es für den Beifahrer keine Möglichkeit gibt die aktuelle Uhrzeit abzulesen :nein: .
Über das Navy kann leider nur die Ankunftszeit angezeigt werden.
Kann da etwas eingestellt oder umprogrammiert werden das die Uhrzeit in der Mitte im grossen Display angezeigt wird?
Falls nicht gibt es irgendwelche Uhren die zum Innenleben meines Passats passen, vielleicht welche die zu den Chrom Zierleisten im Innenraum passen und bei Dunkelheit auch automatisch beleuchtet sind.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

• Keine Uhr für Beifahrer

Anzeige

• Keine Uhr für Beifahrer Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der neue hat jetzt ein analog Uhr, dort wo der Warnblinkschalter ist. Allerdings müsste man dann auch die Verkleidung am Schaltknauf wechseln

• Keine Uhr für Beifahrer Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Beim RNS510 kann man anstelle des Radiosenders die Uhrzeit anzeigen lassen. (keine Ahnung ob das Softwareabhängig ist oder für alle Versionen zutrifft)

• Keine Uhr für Beifahrer Beitrag #4
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei der 2660 zeigt es im ausgschaltenen Zustand die Uhrzeit an, ansonsten kann ich auch nicht mehr dazu sagen. Aber nur wegen der Uhrzeit ein RNS 510 kaufen, wird teuer

• Keine Uhr für Beifahrer Beitrag #5
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
3bc_seb schrieb:
Aber nur wegen der Uhrzeit ein RNS 510 kaufen, wird teuer

Wieso das denn, wir haben uns doch auch n Passat gekauft um von A nach B zu kommen. Das geht mit anderen Autos auch viel billiger :D :mrgreen: :D

Aber die Alternative wäre Die Lösung

Und die Superlösung wäre das Handschuhfach mit den Dingern voll zu machen:

Alternativlösung

Ca 350 von denen bekommt man für ein seriöses RNS 510. Und immer wenn einer Die Uhrzeit wissen will schenkt man einfach eine von denen :lol:

• Keine Uhr für Beifahrer Beitrag #6

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Welches Navi ist denn verbaut?

• Keine Uhr für Beifahrer Beitrag #7
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Oder man bastelt sich ne Sharan-Uhr in den Dachhimmel

7M3919203Y20.jpg

• Keine Uhr für Beifahrer Beitrag #8

Hanroi

Punkte Reaktionen
0
Es ist ein MFD DVD Navi verbaut, sonst habe ich leider keine Bezeichnung gefunden oder wo kann ich die genaue Bezeichnung finden?
Für eine Sharan Uhr müsste man aber den Himmel aufschneiden und Kabel verlegen, sehe ich das richtig?
Könnte man die Kabel für die Uhr bei der Innenbeleuchtung vorne anschliessen? :/

• Keine Uhr für Beifahrer Beitrag #9
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist nicht dein Ernst?

• Keine Uhr für Beifahrer Beitrag #10

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
ganz ehrlich es ist doch so wenn ein beifahrer im auto ist muss auch ein fahrer da sein ...... und den fragen geht jawohl mal in ordnung ^^

und ganz nebenbei kann meine freundin auch auf der uhr im tacho die zeit gut erkennen wenn sies will ;-) deswegen nen thread auf machen :lol:

• Keine Uhr für Beifahrer Beitrag #11
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Hanroi schrieb:
Für eine Sharan Uhr müsste man aber den Himmel aufschneiden und Kabel verlegen, sehe ich das richtig?
Könnte man die Kabel für die Uhr bei der Innenbeleuchtung vorne anschliessen? :/

Ja klar musst du das aufschneiden, klingt zwar im ersten Moment heikel, ist aber nur halb so schlimm.

Von den Kabeln her, beim 3C sollten diese schon alle bei der Innenleuchte vorhanden sein. Falls nicht müsstest du eins ziehen.

Allerdings wüsste ich nicht wo man beim 3C die Sharanuhr verbauen kann, der hat ja dieses Staufach oder Brillenfach oder was das ist.

• Keine Uhr für Beifahrer Beitrag #12
pacific03

pacific03

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde die B7 Analoguhr bevorzugen.

Thema:

Keine Uhr für Beifahrer

Keine Uhr für Beifahrer - Ähnliche Themen

Passat3b.de wird zu meinPassat.de: Hallo alle Zusammen, wie in den letzten Tagen angekündigt, hat das Forum nun einen neuen Anstrich bekommen. Weiterhin wurde eine Namensänderung...
Mittelschalldämpfer für 2.8 V6 4mot, Ersatzteil ?: Mich hat gestern fast der Schlag getroffen als ich bei VW nach einem neuen Mitteltopf für meinen Passat gefragt habe. Über 550€ nur für den...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Standardgröße von Felgen/Reifen für Passat 3B: Hallo Leute! Hab leider in der Suche nichts gefunden, deshalb leider dieses neue Thema, obwohls wohl sicherlich bereits irgendwo Informationen...
Webasto Standheizung geht nicht mehr: Moin, habe eine Webasto Standheizung BW 50 im Passi 1.8T verbaut, mit Timer Uhr(ohne FB). Bis gestern ging sie noch, wenn ich eine Uhrzeit...
Oben Unten