"Keine Schloss Optik" Fernbedienung Batterie leer.

Diskutiere "Keine Schloss Optik" Fernbedienung Batterie leer. im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Wenn Ihr also kein Schloss mehr an der Fahrertüre habt, wie kommt Ihr dann ins Auto wenn die Batterie der Fernbedieung leer ist ...
  • "Keine Schloss Optik" Fernbedienung Batterie leer. Beitrag #1

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wenn Ihr also kein Schloss mehr an der Fahrertüre habt, wie kommt Ihr dann ins Auto wenn die Batterie der Fernbedieung leer ist ? Heckklappe aufschliessen ?
Geht dann nicht sofort die Alarmanalage an oder geht die erst verzögert an sodass man den Schlüssel noch bequem ins Zündschloss bekommt ?

Zuletzt bearbeitet:
  • "Keine Schloss Optik" Fernbedienung Batterie leer. Beitrag #2

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

hast du zu viele James Bond Filme gesehen? :lol: (ist nicht bös gemeint) aber ohne Batterie ist auch nix mit der Alarmanlage und wenn man die Heckklappe ordnungsgemäß mit dem Schlüssel entriegelt, macht die Alarmanlage auch keinen Radau.

• "Keine Schloss Optik" Fernbedienung Batterie leer. Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also wenn ich an mein Heck gehe und des verriegelten und "alarmgesicherten" Wagen vom Heckschloß aus öffnen möchte und nach der Entriegelung die Heckklappe öffne, meint meine DWA jetzt loshupen zu müssen.
Das ich da kein Einzelfall bin, habe ich schon bei anderen 3BG Lim. festgestellt. Will heißen, daß im 3BG Koferraumschloß aus keine Abschaltung der DWA erfolgt.

Many Greetz

Baumi

• "Keine Schloss Optik" Fernbedienung Batterie leer. Beitrag #4

SvenM

Punkte Reaktionen
0
@baumi

geht die sofort los oder erst mach ein paar sekunden ?

• "Keine Schloss Optik" Fernbedienung Batterie leer. Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

sofort und absolut ohne Verzögerung.

Many Greetz

Baumi

• "Keine Schloss Optik" Fernbedienung Batterie leer. Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@baumi

ist bei Fahrertür nicht genauso ?

• "Keine Schloss Optik" Fernbedienung Batterie leer. Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Marc

klar - das ist bei allen zu öffenden Türen einschl. der Heckklappe und der Motorhaube so...

Many Greetz

Baumi

• "Keine Schloss Optik" Fernbedienung Batterie leer. Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
aber nicht beim 3B, das ist der Unterschied

mir ging es eben darum, wenn jemand einen 3BG mit einem Schraubendreher im Türschloß öffnet geht der Alarm los, beim 3B nicht :!:

• "Keine Schloss Optik" Fernbedienung Batterie leer. Beitrag #9

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Man kann auch das Schloss unter der Kappe lassen, so habe ich es jedenfalls gemacht !
Die Chromkappe vom Schloss abmachen, das ganze dann noch etwas abschleifen und schon passt die Kappe drüber !
Wenn dann mal meine Batterie leer ist muß ich halt die Kappe herausbrechen und komme noch ans Schloss !

Thema:

"Keine Schloss Optik" Fernbedienung Batterie leer.

"Keine Schloss Optik" Fernbedienung Batterie leer. - Ähnliche Themen

12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Hallo Leidgenossen Zuerst öffnete die Heckklappe garnicht mehr. Ich habe dann das Schloss ausgebaut und gängig gemacht. der Zylinder saß total...
Probleme nach Wassereinbruch: Hallo ihr da draußen Ich habe einen Passat 3b aus dem Baujahr 1998. Ich habe ihn erst zwei Monate aber die waren schon spannend. Nach dem Kauf...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
sekundärluftpumpe läuft nach zieht akku leer: Guten Abend, Es geht um mein Passat Kombi 2,8 V6 30V Automatik. Seit Freitag letzte Woche wird meine Batterie leer gezogen von der...
Oben Unten