Keine Leistung nach dem start !!!

Diskutiere Keine Leistung nach dem start !!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Eine RAUBKOPIE - möglich. LEGAL wäre man bei VCDS-Light. Merkste was? Aha. :roll:
  • Keine Leistung nach dem start !!! Beitrag #21
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
racer2979 schrieb:
wieso ich hab doch noch ne alte version auf mein Laptop!! also kann ichs doch machen.

Eine RAUBKOPIE - möglich. LEGAL wäre man bei VCDS-Light. Merkste was? Aha. :roll:

• Keine Leistung nach dem start !!! Beitrag #22

racer2979

Punkte Reaktionen
0
das ist ja nur ne demo,freeware oder wie sich das da nennt keine ahnung, hab noch andere diagnoseprogramme als original, alles auf DVDs. aber darum gehts ja jetzt nicht.

• Keine Leistung nach dem start !!! Beitrag #23
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Dann würde ich es mal mit VCDS-Light versuchen... Problem bei der "Freeware" - Du kommst nicht an die geforderten Lambda-Werte...

• Keine Leistung nach dem start !!! Beitrag #24

racer2979

Punkte Reaktionen
0
müssen die messwertblöcke die ausgelesen werden sollen, (die oben genannten) im stand oder während der fahrt gemacht werden.

• Keine Leistung nach dem start !!! Beitrag #25
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Ladedruck und Lamba stehen in Blöcke, wo Du nicht dran kommst. Von daher eigentlich egal ne. ;)

• Keine Leistung nach dem start !!! Beitrag #26

racer2979

Punkte Reaktionen
0
ja ich finde schon wem der das machen kann, will ja nur schon vorbereitet sein.
mit OBD3 gehts auch nicht oder?

• Keine Leistung nach dem start !!! Beitrag #27
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Ladedruck und Luftmasse machen im Stand keine Sinn. ;)
Außerdem merkst du im Stand nicht, ob die volle Leistung da ist. :p

Grüsse
Matthias

• Keine Leistung nach dem start !!! Beitrag #29

racer2979

Punkte Reaktionen
0
Dr. Zoidberg schrieb:
racer2979 schrieb:
mit OBD3 gehts auch nicht oder?

mit was bitte? :eek:
sorry habs falsch verstanden, schreib grad mit nen bekannten und hab ihn gefragt ob er messwerte auslesen kann und sowas, u was er für programme hat da hat er irgendwas mit obd3 gesagt, er meinte er hat noch WBH-Diag, ich meinte das programm obs damit auch geht?

• Keine Leistung nach dem start !!! Beitrag #30
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Keine Ahnung sorry.

• Keine Leistung nach dem start !!! Beitrag #31
Hideki

Hideki

Punkte Reaktionen
8
nana ich habs gemerkt rob :D
kein ding, versteh schon^^

• Keine Leistung nach dem start !!! Beitrag #32
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
8) :tongue: :lach: ;D

Thema:

Keine Leistung nach dem start !!!

Keine Leistung nach dem start !!! - Ähnliche Themen

3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
Oben Unten