sejler
Mein 1.8T 7/97 AEB 120000KM hat plötzlich beim Beschleunigen keine Leistung mehr.
Gestern hörte meine Frau auf einmal beim gasgeben so komische "Schleifgeräusche" und es passierte nicht mehr viel... Der Passat fuhr sich wie ein 40-PS-Polo... Derweil ist das Geräusch weg (oder nur noch selten zu hören), aber die Leistung beim beschleunigen fehlt total. Daraufhin habe ich auf den LMM getauscht, das hatte aber nur zur Folge, dass es beim beschleunigen nicht mehr ruckelt.
Habe bei der Gelegenheit auch noch das N75J gegen das K getauscht, dass passt auch mit dem Stecker besser.
Ausserdem habe ich noch den dünnen Schlauch vom Forge zur Ansaugbrücke vorsorglich mit getauscht. Hat aber alles die Leistung nicht zurückgebracht.
LMM im AEB Original von 97
VW 058 133 471A
Bosch 0 280 217 112
Austausch LMM vom Freundlichen, der war sich nicht sicher ob der Tausch LMM oder der Ersatz funzt.
AEB Tausch LMM
VW 037 906 461C
Bosch 0 280 217 117
Wie merke ich ob der neue LMM OK ist für den AEB, oder ist etwa doch der Turbo kaputt?
grüsse sejler
Gestern hörte meine Frau auf einmal beim gasgeben so komische "Schleifgeräusche" und es passierte nicht mehr viel... Der Passat fuhr sich wie ein 40-PS-Polo... Derweil ist das Geräusch weg (oder nur noch selten zu hören), aber die Leistung beim beschleunigen fehlt total. Daraufhin habe ich auf den LMM getauscht, das hatte aber nur zur Folge, dass es beim beschleunigen nicht mehr ruckelt.
Habe bei der Gelegenheit auch noch das N75J gegen das K getauscht, dass passt auch mit dem Stecker besser.
Ausserdem habe ich noch den dünnen Schlauch vom Forge zur Ansaugbrücke vorsorglich mit getauscht. Hat aber alles die Leistung nicht zurückgebracht.
LMM im AEB Original von 97
VW 058 133 471A
Bosch 0 280 217 112
Austausch LMM vom Freundlichen, der war sich nicht sicher ob der Tausch LMM oder der Ersatz funzt.
AEB Tausch LMM
VW 037 906 461C
Bosch 0 280 217 117
Wie merke ich ob der neue LMM OK ist für den AEB, oder ist etwa doch der Turbo kaputt?
grüsse sejler