bullyedition
- Punkte Reaktionen
- 1
Schau mal bei im Auktionshaus vorbei da war gerade ein Turbo für dich!
Mayerlein schrieb:Hallo Leute
hallo
und was war seine notlösung
gruß
Ich habe super tolle Nachrichten! Es funktioniert wieder alles. :gut: Leider nur eine Notlösung zur Zeit aber immerhin. War nicht das Motorsteuergerät sondern der Turbolader, genaugenommen die VTG. Muss mir um einen Ersatz suchen, da ich gerade nur eine Art Notlösung habe, die max. ein Jahr hält. War aber eine richtige Schnitzeljagd, die dem Ende zu schon sehr von Verzweiflung geprägt war, weil mein Freundlicher nicht mehr vom Problem Motorsteuergerät heruntergehen wollte. Billiger wird es leider auch nicht :flop: Gott sei Dank habe ich nun endlich das Problem zu gewissem Grad gelöst, trotzdem Danke für eure hilfreichen Tips!!!
thx mayerlein
WarLord schrieb:Ansonsten den VNT17 einbauen, der ist vom 130 PSer. Der geht auch.
Lampe schrieb:Auch AJM/ATJ sind VNT17. Eventuell schneller und leichter zu bekommen als reine 130PS-Turbolader![]()
19Markus74 schrieb:Ich fahre eine passat 3B 1,9 TDI 110 PS AFN! Habe da auch das problem das er wenn er auf vollast geht also ca 190km/h, er aufeinmal die leistung verliert und erst wieder leistung hat wenn ich ihn aus mache und neu starte!! Fehlerdiagnose 575 SAUGROHRDRUCKSENSOR (defekt) ? Habe heute einen anderen drucksensor verbaut und mal auf der bahn getestet, tja war wohl nichts!!!![]()
![]()
![]()