Keine Antwort vom Airbag Steuergerät

Diskutiere Keine Antwort vom Airbag Steuergerät im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, habe gerade versucht mein airbag steuergerät versucht auszulesen, aber ich bekomme nur die fehlermeldung von vag-... keine antwort vom...
  • Keine Antwort vom Airbag Steuergerät Beitrag #1

apriliaracer1234

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe gerade versucht mein airbag steuergerät versucht auszulesen, aber ich bekomme nur die fehlermeldung von vag-... keine antwort vom steuergerät.

hat jemand ne idee woran das liegen könnte? ist das steuergerät defekt?

mfg alex

• Keine Antwort vom Airbag Steuergerät Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Welche Vag-Com Version nutzt Du? Ich denke daran liegt es und nicht am SRS-SG.

Oder Fehlerüberlauf, Kabel falsch gelötet oder oder oder

• Keine Antwort vom Airbag Steuergerät Beitrag #3

apriliaracer1234

Punkte Reaktionen
0
version 311 mit original kabel von pci tuning

• Keine Antwort vom Airbag Steuergerät Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
apriliaracer1234 schrieb:

Mit den alten VAG-COM Versionen würde ich nicht ans Airbag-Steuergerät gehen ... da gab's mal üble Fehler ...

• Keine Antwort vom Airbag Steuergerät Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
apriliaracer1234 schrieb:

Jo, 311 is genau das Problem. Aktualisiere einfach auf ne 4'er...

• Keine Antwort vom Airbag Steuergerät Beitrag #6

apriliaracer1234

Punkte Reaktionen
0
habe genau das gleiche problem mit version 4..

Zuletzt bearbeitet:
  • Keine Antwort vom Airbag Steuergerät Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
  • Keine Antwort vom Airbag Steuergerät Beitrag #8

apriliaracer1234

Punkte Reaktionen
0
also das kabel ist nicht defekt. ich konnte bei diversen anderen fahrzeugen das airbag stg auslesen.wird dann wohl doch was mit dem steuergerät sein.

Thema:

Keine Antwort vom Airbag Steuergerät

Keine Antwort vom Airbag Steuergerät - Ähnliche Themen

1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Oben Unten