Keine Alu Heckflügel mehr

Diskutiere Keine Alu Heckflügel mehr im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Von den meisten verspottet, ich finde es dennoch schade: http://www.n-tv.de/5444621.html
  • Keine Alu Heckflügel mehr Beitrag #1
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
  • Keine Alu Heckflügel mehr Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Kann nur sagen :top: Gefahr für Mensch und Tier. Und Häßlich noch dazu.
Das manche immer alles nachmachen müssen was verrückte Ami´s vormachen

• Keine Alu Heckflügel mehr Beitrag #3

Moby911

Punkte Reaktionen
0
schliese mich der meinung von maddi an.

finde die dinger absolut hässlich. und als ffw´ler kenn ich solche auswirkungen die solche flügelchen verursachen können.

mfg

• Keine Alu Heckflügel mehr Beitrag #4

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Ach so ist das. :idee:
Grad gestern hab ich mich gewundert, daß der Jungspund aus der Nachbarschaft an seinem Calibra das Vesperbrett gegen nen deutlich flacheren Plastikspoiler gestauscht hat.

• Keine Alu Heckflügel mehr Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Jepp,

denke nämlich nicht das 2 oder 4 mehr oder weniger kleine Schrauben in einem dünnen Kofferraum Blech solche Masse hält wenn es zum Unfall kommt.

Von den Jungs einfach "Planlos" in den Kofferraumdeckel gebohrt ohne Ahnung von Befestigungstechnik oder Kraftauswirkung auf das Material.

Den Herstellern ist es egal - das Teil ist verkauft und die Kasse stimmt :flop:

Schon mal an so einem Flügel gewackelt - das Blech schlägt Wellen die sind nicht normal.

• Keine Alu Heckflügel mehr Beitrag #6
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte die Aluteile waren noch nie in D erlaubt? :roll:
Find die auch hässlich wenn sie nicht grad auf DTM Racer kleben!

• Keine Alu Heckflügel mehr Beitrag #7
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Gut so!

Endlich nimmt der "Fastr-N-Furious" Wahn ein gesetzliches Ende.
Normalerweise bin ich kein Freund solcher Gesetze, aber in diesem Fall halte ich es für sehr sinnvoll.

• Keine Alu Heckflügel mehr Beitrag #8

Uncle Diesel 4M

So ein Mist, ich wollte mir doch nächste Woche so ´nen Jausen-Brett auf mein Vari-Dach schnitzen und dann hier als Passi-Einkaufswagen präsentieren :!: :D

Ganz ehrlich, Gott sei Dank haben diese hässlichen Wegwerfbügel ein Ende. Viel zu große Gefahr bei Unfällen und ausserdem Kotzhässlich :!:

• Keine Alu Heckflügel mehr Beitrag #9
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Alles hat mal ein Ende :D

Ich weiß garnicht ob die überhaupt bei uns in Österreich erlaubt sind :roll:

• Keine Alu Heckflügel mehr Beitrag #10

agenius

Punkte Reaktionen
2
In Ö waren die noch nie erlaubt

• Keine Alu Heckflügel mehr Beitrag #11

Torsten Kamp

Punkte Reaktionen
0
@uncle: Du sprichts mir aus der teifsten Seele; ich hatte mir gerade einen hinten anden Variant gemacht und einen vorne auf die Haube...ts..ts..ts
:D :D :D

• Keine Alu Heckflügel mehr Beitrag #12

TS

Punkte Reaktionen
0
Schade, ich fands immer lustig wenn ich so nen Tresen irgendwo vor ner Disco gesehen habe.
Kann man sich gemütlich dranlehnen und sein Pils drauf stellen :lol:

• Keine Alu Heckflügel mehr Beitrag #13
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ agenius

Gott sei Dank! :D

• Keine Alu Heckflügel mehr Beitrag #14

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Schade, die Aluspoiler waren wirklich nicht schlecht .......... um sich über die Autos mancher lustig zu machen :lol:

Hässlich sind die schon, und ich möchte auch keinen Auffahrunfall mit so einem Auto haben 8)

Mal ein Gesetz, das ich befürworte :top:

• Keine Alu Heckflügel mehr Beitrag #15

agenius

Punkte Reaktionen
2
Da fällt mir wieder ein alter Witz ein:

Was geht einem mantafahrer als letztes durch den Kopf wenn er mit 190 gegen eine Mauer fährt - Der Heckspoiler

• Keine Alu Heckflügel mehr Beitrag #16

Moby911

Punkte Reaktionen
0
@ maddi

wahre worte.

ist schon der whnsinn wie sich das biegt und wellt. und die schrauben halten das nie???

mfg

• Keine Alu Heckflügel mehr Beitrag #17

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
finde ich auch ok das gesetz nru schade für die die sich den Kofferraum verstärkt haben mit grossem aufwand das da nix wackelt etc.

Thema:

Keine Alu Heckflügel mehr

Keine Alu Heckflügel mehr - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 2.0 FSi B6 3C 2006, Motor geht nicht mehr an.: Hi, ich brauch mal eure Hilfe. Bei meinem Passat 2.0 FSi ist gestern auf dem Heimweg der Motor plötzlich ausgegangen und die EPC Leuchte...
Spurverbreiterung für Stahlfelgen 6x15 ET40: Moin Moin ! So .. Spurverbreiterungen fürn 3BG 5X112 - 50 mm mit original STAHLFELGEN 6x15 oder 7x15 !?! Ich finde keine Spurverbreiterungen...
Problem mit Anlasser: Hallo zusammen, nach dem Kupplungstausch gab der Anlasser seinen Geist auf. Dieser wurde gegen einen neuen getauscht. Dennoch sprang der Wagen...
Oben Unten