Kein Ton - gar nix...

Diskutiere Kein Ton - gar nix... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hast Du mal das Navi Spannungsfrei gemacht. Wenn daß nicht hilft ist wohl die Endstufe hinüber. Gruß Lutschi
  • Kein Ton - gar nix... Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hast Du mal das Navi Spannungsfrei gemacht. Wenn daß nicht hilft ist wohl die Endstufe hinüber.

Gruß Lutschi

• Kein Ton - gar nix...

Anzeige

• Kein Ton - gar nix... Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,ich hab mir am wochenende ein MFD-navy nachgerüstet und hatte das gleiche problem ,aber durch unermüdlichen einsatz von einigen Forumsmitglieder hat man mich darauf gebracht das das gerät noch auf DSP eingestellt ist. (wurde ausgeschaltet und fertig),vieleicht hast du ja versehentlich DSP eingeschaltet wenn das von deinem gerät unterstützt wird .

mfg Duke

• Kein Ton - gar nix... Beitrag #3

gerdd1

ein weiterer lösungsansatz: du musst dein radio vom freundlichen freischalten .bzw anlernen lassen (welche boxen , mit tmc ohne tmc, dsp usw) dann klappst auch wieder mit dem ton.

• Kein Ton - gar nix... Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Funktion geht beim MFD, V6 hat aber ein MCD. Da geht daß nicht.

Gru0 Lutschi

• Kein Ton - gar nix... Beitrag #5
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Wenn deine Lautsprecher über eine Endstufe laufen,würde ich da anfangen zu suchen.Meistens ist das Massekabel nicht richtig mit der Karosse verbunden.wenn es das nicht ist dann.. :nixweiss:
Trotztdem viel Glück bei der Fehlersuche.

Thema:

Kein Ton - gar nix...

Kein Ton - gar nix... - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Schaltplan oder Pinbelegung für KSG 1 J0 959 799 R: Hallo in die Runde! Hab schon hier im Forum geschaut aber irgendwie nicht so wirklich was passendes gefunden. Mein Passat BJ. 98 im Fussraum...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Motor Qualmt schwarz: Hallo haben einen 3bg 1.6 102ps (EZ 02.2002)5 Gang Schalter, gekauft, 166 Tkm. Es wurde vorm kaufen neue HU, Ölwechsel gemacht und der Zahnriemen...
Oben Unten