Kein Remotesignal EILIG

Diskutiere Kein Remotesignal EILIG im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, will einen Verstärker ausserhalb des Autos betreiben, ledier liegt mir da kein Remotesignal zum Einschalten vor - kann ich einfach 12V+...
  • Kein Remotesignal EILIG Beitrag #1
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

will einen Verstärker ausserhalb des Autos betreiben, ledier liegt mir da kein Remotesignal zum Einschalten vor - kann ich einfach 12V+ vom Trafo anlegen?

Robin

• Kein Remotesignal EILIG Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
12 Volt geht, aber bitte Gleichspannung :!:

• Kein Remotesignal EILIG Beitrag #3

Freakazoid

Mach einfach ne Drahtbrücke zwischen +12V und Remote!

• Kein Remotesignal EILIG Beitrag #4
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Cool,
habt soeben die B-Day Feier meiner Schwester gerettet!

Robin

Thema:

Kein Remotesignal EILIG

Kein Remotesignal EILIG - Ähnliche Themen

Ruhestrom vom Verstärker / Endstufe vom Dynaudio: Hallo Leute, Habe seit paar Tagen ein Problem mit meinem Passat CC speziell mit dem verbauten Dynaudio Verstärker (3C8 035 456 E). Der schaltet...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
PROBLEM: Radio macht keinen Ton, hat aber Equilzer ...oder u: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe bei meinem Autoradio. Ist ein Kenwood KDC-BT92SD. Hatte das Radio im August 2012 in meien VM Passat 3 BG...
Siemens ME45 schaltet sich einfach ab: Hallo, ich habe noch ein altes Siemens ME45 (in Wurzelholzoptik mit roter Beleuchtung) in meiner Cullmann-Ladeschale. Zum telefonieren über das...
Passat 3C B6 Bj. 2006, Turbo-/Leistungsprobleme, Auto Hold Funktion defekt: Hey alle zusammen ;) hab das forum gerade über google entdeckt und schildere hier einfach mal meine probleme in der hoffnung das mir jemand helfen...
Oben Unten