Kein Longlife mehr.....

Diskutiere Kein Longlife mehr..... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe einen Passat 1.8T von 2004 und ich würde gerne aus verschiedenen Grünen von dem Longlifeöl weg und jedes Jahr schön frisches Öl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Longlife mehr..... Beitrag #1

Aachen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einen Passat 1.8T von 2004 und ich würde gerne aus verschiedenen Grünen von dem Longlifeöl weg und jedes Jahr schön frisches Öl einfüllen.
Ich benutze sonst immer 5w40 von Castrol Magnetics geht das überhaupt oder mache ich mir da den Turbo kaputt ich hatte noch nie nen Turbo und hier liest man unzählige Sachen die dagegen sprechen oder auch dafür.......

Gruß Dirk

• Kein Longlife mehr..... Beitrag #3

Da Passat

Punkte Reaktionen
0
ich würd immer das 5w30 fahren und den wechsel kannst du ja trotzdem so kurz wie möglich halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Longlife mehr.....

Kein Longlife mehr..... - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Umbau auf Gasantrieb - lohnt sich das bei mir?: Hallo zusammen! Da der Benzinpreis unaufhörlich in bisher nie erreichte Regionen steigt und ein Ende dieses Treibens nicht absehbar ist, bin ich...
Oben Unten