kein drehmoment

Diskutiere kein drehmoment im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo bin hier neu. Bin der Adrian und habe ein problem mit meinen passat 3bg 1.9TDI PD Letzte woche habe ich den Zahnriemmen wechseln lassen...
  • kein drehmoment Beitrag #1

sunnmen

Punkte Reaktionen
0
hallo bin hier neu.
Bin der Adrian und habe ein problem mit meinen passat 3bg 1.9TDI PD

Letzte woche habe ich den Zahnriemmen wechseln lassen und seit dem hat das Auto keine Leistung in den unteren drehzahlen bereichen bzw. bis 3000 Umd/Min tut sich garnichts :? und dan bei 3000 geht er voll ab und leuft wie er soll.
Hat da jemand vieleicht ne anung was das sein könnte?

Grüß adrian

• kein drehmoment Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Zahnriemen nicht aus versehen um einen Zahn versetzt? Alle Unterdruckschläuche wieder richtig angeschlossen?

Wenn du es in der Werkstatt auf Rechnung gemacht hast, hinfahren und auf Nachbesserung bestehen.

Grüsse
Matthias

Thema:

kein drehmoment

kein drehmoment - Ähnliche Themen

Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Weniger Motorleistung nach ca. 3 min. fahrt: Hallo Leute ! Brauche wieder mal eure Hilfe. Und zwar fahre ich einen VW Passat 3bg 1,9 TDI PD 96Kw und der hat ein PROBLEM. Allso dachte mir...
Verhalten des Automatikgetriebes AG4 nicht nachvollziehbar: Hallo Ihr Passatfahrer, es geht um das Getriebe AG4, verbaut in einem 3B6 mit Motor AVB (Passat Variant 1.9TDi 74kW Bj. 09/2002). Ca. 170.000 km...
Oben Unten