kein Drehmoment bei VAG Com

Diskutiere kein Drehmoment bei VAG Com im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Warum zeigt mir mein VAG COM kein Drehmoment bei meinem 2.5 TDI AFB an, bei meinem damaligem 1.9er zeigte er es an. Was nun? kann man das nicht...
  • kein Drehmoment bei VAG Com Beitrag #1

passiV64x4

Punkte Reaktionen
0
Warum zeigt mir mein VAG COM kein Drehmoment bei meinem 2.5 TDI AFB an, bei meinem damaligem 1.9er zeigte er es an.
Was nun? kann man das nicht auslesen beim 2.5?

• kein Drehmoment bei VAG Com Beitrag #2

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Wenn du Automatik oder TT hast, dann schau mal ins Getriebesteuergerät.

Thema:

kein Drehmoment bei VAG Com

kein Drehmoment bei VAG Com - Ähnliche Themen

Leidliches Thema Kühlmitteltemperaturanzeige: Hallo zusammen, ich habe nach einem Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen gesucht und bin auf einen Passat 3BG 1.9 TDI 131 PS BJ 03 gestoßen.Habe schon...
Mein Passat 3 BG ruckelt: Moin Freunde seit gestern ruckelt mein Passat 3b6 mit 2,5 TDI wenn ich beschleunige und wenn ich die Geschwindigkeit halte aber im Standgas läuft...
Chip Tuning - Kupplung rutscht schon im 2. Gang! Stärkere / Sport Kupplung?: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem einen Passat 1.9 TDI BJ 2004 mit Serienleistung 131PS. Der Vorbesitzer hat den "chippen" lassen, und...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten