Keilriemen Komisch ?!

Diskutiere Keilriemen Komisch ?! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Motor W8 Habe heute meinen bei Mister-auto bestellten keilriemen bekommen von Conti.. Ansich passt alles 7 rippen & länge alles gut Aber der...
  • Keilriemen Komisch ?! Beitrag #1

maciej87

Punkte Reaktionen
0
Motor W8

Habe heute meinen bei Mister-auto bestellten keilriemen bekommen von Conti..

Ansich passt alles 7 rippen & länge alles gut

Aber der hat auf beiden seiten rippen ??!!?? kann das funktionieren & hatte das jemand schonmal so? also der hat keine glatte fläche...

Gruß Mathias

• Keilriemen Komisch ?! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
welche Teilenummer hat er denn ?

• Keilriemen Komisch ?! Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Ja, kann mit beidseitigen Rippen funktionieren. Hast du jetzt nen einseitig gerippten Riemen drin?

Grüsse
Matthias

Thema:

Keilriemen Komisch ?!

Keilriemen Komisch ?! - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Vibrationen 1,9 TDI (AVF) mit Tiptronic: Hallo zusammen, lese hier schon seit längerem mit, komme aber irgendwie nicht weiter. Ich habe mir einen Passat 3bg, 1,9 TDI (AVF) mit 5 Gang...
Passat 3bg 1,9 TDI AVB Bj 2003 besteht Abgastest nicht.: Hallo, ich habe einen Passat Variant 1,9 TDI Motor AVB 74 kW Baujahr 2003 Dieselmotor (140000 km gelaufen)der absolut nicht über die...
Oben Unten