Keilriemen Klimakompressor gerissen

Diskutiere Keilriemen Klimakompressor gerissen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo liebe Passat Com!! Ein Blick in euer Forum hat uns schon mal Aufschluss darüber gegeben, dass bei uns grade der Keilriemen für den...
  • Keilriemen Klimakompressor gerissen Beitrag #1

UschiWES

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Passat Com!!

Ein Blick in euer Forum hat uns schon mal Aufschluss darüber gegeben, dass bei uns grade der Keilriemen für den Klimakompressor gerissen ist.

Können wir noch weiter fahren ohne dem Wagen Schaden zu zu fügen???

....und Entschuldigung falls das der falsche teil des Forums ist!!!

Danke schon mal im Voraus!!!

mfg
Uschi

• Keilriemen Klimakompressor gerissen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja klar kann man so noch weiterfahren ohne das noch mehr kaputt geht

gehört übrigens in den Motor-Bereich

• Keilriemen Klimakompressor gerissen Beitrag #3

UschiWES

Punkte Reaktionen
0
danke vielmals für die schnelle antwort ;)

Thema:

Keilriemen Klimakompressor gerissen

Keilriemen Klimakompressor gerissen - Ähnliche Themen

sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Klappern im Motorraum: Hallo liebes passat team, ich bin neu hier im forum aber habe auch schon vor meiner registrierung fleißig mitgelesen :) Ich fahre einen "passat...
Ruckeln bei "stärkerem" Beschleunigen: Servus liebe Passatfahrer, ich habe hier so einige Fragen zu meinen Problemchen. Zu meinem Fahrzeug: Ein Passat 3B, 1,6 L 101 PS, BJ. 1997, MKB...
Oben Unten