KD bei 60tkm

Diskutiere KD bei 60tkm im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :?: Hallo Leute, Mein Passi (PD,150 PS,Abt Chip, mit Tiptronic) sollte demnächst zum Kundendienst.... Welche Arbeiten ausser dem normalenLonglife...
  • KD bei 60tkm Beitrag #1

BASSL

:?: Hallo Leute,
Mein Passi (PD,150 PS,Abt Chip, mit Tiptronic) sollte demnächst zum Kundendienst....
Welche Arbeiten ausser dem normalenLonglife Service sind denn nötig?
Ich denke da z B an das Getriebeöl, oder auch die Klimaanlage....

Wäre nett wenn ich ein paar Infos bekomme damit der "freundliche" mein
Konto nicht zu sehr belastet...

Besten Dank, Uwe :top:

• KD bei 60tkm

Anzeige

• KD bei 60tkm Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ein paar Infos wären nicht schlecht. Wie MKB, Baujahr, der Xte Kindnedienst.

Gruß Lutschi

• KD bei 60tkm Beitrag #3

BASSL

Bj 04/2002
3. KD letzter bei 30tkm

Thema:

KD bei 60tkm

KD bei 60tkm - Ähnliche Themen

Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Chiptuning 3BG 1.9TDI: Servus Leute! Ich hab da mal ne Frage, hier gibts bestimmt genug Leute die sich mit dem Thema gut auskennen. Und zwar überlege ich, ob ich meinen...
HOPA=SUPER aber...: Hi Leute! Gestern war ich in Senden (bei Ulm) bei der Firma HOPA weil ich dachte der Chip war falsch eingestellt. (Leistungsmangel und starke...
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw: EDIT 31.01.2010: Dieser Thread hat sich seit mehr als sechs Jahren als tolles Nachschlagewerk rund um das Thema Automatikgetriebe erwiesen...
Oben Unten