KAW 35/45

Diskutiere KAW 35/45 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HAllo zusammen.... hat jemand von euch ein KAW45/35 federnsatz in einer Limousine verbaut??? mich würde interessieren wie die keilform an einer...
  • KAW 35/45 Beitrag #1

schortyy

Punkte Reaktionen
0
HAllo zusammen....
hat jemand von euch ein KAW45/35 federnsatz in einer Limousine verbaut??? mich würde interessieren wie die keilform an einer limo wirkt... fü nen bild wär ich super dankbar!
gruß
lars

• KAW 35/45

Anzeige

• KAW 35/45 Beitrag #3
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
und bei einer Limone sieht es dann so aus

P101009%20(600%20x%20450).jpg

und hier sind noch mehr Bilder
http://mitglied.lycos.de/vw3b/bertl/Passat/

Thema:

KAW 35/45

KAW 35/45 - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Problem mit Anlasser: Hallo zusammen, nach dem Kupplungstausch gab der Anlasser seinen Geist auf. Dieser wurde gegen einen neuen getauscht. Dennoch sprang der Wagen...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Oben Unten