kaufberatung schneeketten????

Diskutiere kaufberatung schneeketten???? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; yuhu! bald ist es soweit und ich werde mich nach frankreich ins skifahren begeben. jetzt meine frage dazu: welche schneeketten habt...
  • kaufberatung schneeketten???? Beitrag #1

avekl

Punkte Reaktionen
0
yuhu!

bald ist es soweit und ich werde mich nach frankreich ins skifahren begeben.

jetzt meine frage dazu:
welche schneeketten habt ihr(marke)??? :?
welche lassen sich gut und ohne viel arbeit montieren???

danke für eure info. :)

• kaufberatung schneeketten???? Beitrag #2

recystar

Punkte Reaktionen
0
...ich fahre seit ca. 10 jahren mit rud durch die gegend, habe die ketten aber noch nie aufziehen müssen. im fernsehen war vor kurzem ein test mit dem ergebnis, das auch einfachere ketten von fahrverhalten gleichwertig sind, nur die montage kann ein bisserl schwieriger sein. ich würd mal bei ebay vorbeischaun...

• kaufberatung schneeketten???? Beitrag #3

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

wenn du im ADAC bist, schaust da mal vorbei. Die haben immer 1A-TOP-Ketten für alle Größen und für wirklich wenig Geld (glaub 55 Eu's mit Rückgabe und 30 zurück, sofern unbenutzt)

• kaufberatung schneeketten???? Beitrag #4

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Würde auch RUD nehmen. Haben diese im Transporter drin. Einfache Montage und gute Qualität. Im ebay sind die mit am günstigsten, zumindest bei uns wars so.
Gruß
Lars

Thema:

kaufberatung schneeketten????

kaufberatung schneeketten???? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
Chip Tuning - Kupplung rutscht schon im 2. Gang! Stärkere / Sport Kupplung?: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem einen Passat 1.9 TDI BJ 2004 mit Serienleistung 131PS. Der Vorbesitzer hat den "chippen" lassen, und...
Oben Unten