Kaufberatung CD/MP3 Autoradio

Diskutiere Kaufberatung CD/MP3 Autoradio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ICh will mir ein mp3 Autoradio holen. Was könnt ihr empfehlen. Ich wollte nicht mehr als 300-350 € ausgeben. Ich spekuliere mit Kenwood. Hab aber...
  • Kaufberatung CD/MP3 Autoradio Beitrag #1

Vermeer

Punkte Reaktionen
0
ICh will mir ein mp3 Autoradio holen. Was könnt ihr empfehlen. Ich wollte nicht mehr als 300-350 € ausgeben. Ich spekuliere mit Kenwood. Hab aber leider nicht so den plan welche Marken und Modelle zu Zeit gut sind.

• Kaufberatung CD/MP3 Autoradio

Anzeige

• Kaufberatung CD/MP3 Autoradio Beitrag #2

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab das Blaupunkt Bronx MP75 :top: 250,00€,passt super zum Innenraum und Innenbeleuchtung.Schaue es dir mal an auf der Blaupunkt Hompage.Nicht zu vergessen,der Sound und das Design sind natürlich auch super!

Gruß

• Kaufberatung CD/MP3 Autoradio Beitrag #3
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
das mp 75 habe ich auch kann ich auch uneingeschrenkt empfehlen

• Kaufberatung CD/MP3 Autoradio Beitrag #4

Gast7762

Hatte ich auch ein halbes Jahr im Einsatz (und hätte ich auch immernoch, wenn ich nicht doch aus SPieltrieb auf ein MFD umgerüstet hätte ;) ) - Super Teil :)

• Kaufberatung CD/MP3 Autoradio Beitrag #5

Vermeer

Punkte Reaktionen
0
Muss ich gleich mal schaun, klingt nich schlecht und soll ja auch ins auto passen :top:

Kann man bei dem auch andere Grafiken einspielen ???

• Kaufberatung CD/MP3 Autoradio Beitrag #6

Ridgid

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hast du dir schon mal das Blaupunkt Qeens Mp56 angeschaut?
Kommt in der 40 Kw und hat sogar noch USB ( Kabel) passt auch perfekt in den Passi und soll 269€ kosten.
RID

• Kaufberatung CD/MP3 Autoradio Beitrag #7

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal bei Clarion, Pioneer und Alpine gucken. Feine Geräte.

Gruß
Ralf

• Kaufberatung CD/MP3 Autoradio Beitrag #8
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
ich häng mich einfch hier mal mit ran, mei kenwood psw hat den geist aufgegeben, nun suche ich ein radio mit etwa der gleichen ausstattung ( Aux, 3x Pre out, MP3, WMA; und der Equliser?? sollte auch in etwa die einstellmöglichkeiten bieten!! das teil ist nun knapp 4 jahre alt also mit reparieren ist nicht viel und der nachfolger gefällt mir gar nicht!!

• Kaufberatung CD/MP3 Autoradio Beitrag #9

Vermeer

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mich nach langer suche für das JVC KD-SHX751 entschieden. Gibt es zwar nicht mehr offiziell aber Restbestände sind noch vorhanden. Vor allem passt es super in das schwarze Amaturenbrett. Bei Kenwood war ich auch ein bisschen von den neuen Modellen entäuscht, besonders vom Design. Ich wollt auch kein Radio mit 20 Knöpfen auf der Front haben.

• Kaufberatung CD/MP3 Autoradio Beitrag #10

frog1977z

Punkte Reaktionen
0
Ist auch ein sehr schönes Gerät besonders der SD-Kartslot hinterm Bedienteil ist manchmal sehr von Vorteil.
Passt auch gut zum VW-Konzept. Dürfte neu noch ca 250,- Euro gekostet haben oder?
MFG
Marcus

• Kaufberatung CD/MP3 Autoradio Beitrag #11

Vermeer

Punkte Reaktionen
0
Also neu bekommst du es nicht unter 299,. nen besseren Preis hab ich nicht gefunden. Und ich hab ne Weile gesucht. Das mit dem SD SLot hatte mich zum Schluß auch überzeugt da ich keine Lust habe nen USB-Stick in die Front zu stecken. Ist mir das Risiko zu groß dort dagegen zu rammeln. Und nen USB Kabel wollt ich auch nicht im Font liegen haben :D. Und rein passen tut kein anderes so gut.

Thema:

Kaufberatung CD/MP3 Autoradio

Kaufberatung CD/MP3 Autoradio - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten