Passat?
Hallo leute ich stoße jetzt vielleicht auf empörung aber auch auf freude denke ich mal, denn ich fahre im moment einen Opel Omega von dem ich mich trennen möchte ich möchte mir einen passt ca. BJ 2001 zulegen jetzt helft mir aber bitte bei der Motorenwahl ich weiß nich genau was das richtige wäre der 1.9TDI mit 131ps, der 2.5TDI mit 163ps oder der 2.5TDI mit 180ps ich sage gleich ich brauche gar ncih soo viel leistung ich möchte eher sparsamer fahren könnt ihr mir was zu den verbräuchen der motoren sagen also was die so schlucken in der stadt und landstraße und autobahn! wäre ganz nett!
Ja und jetzt sagt mir bitte noch was die einzelnen motoren so für macken haben und bitte helft mir eine richtige wahl zu treffen also ich fahre überwiegend stadtverkehr und das 15.000km im jahr! Und bitte sagt auch wie die Wagen so laufen usw. ....................
danke euch schon mal
MfG Uwe
Ja und jetzt sagt mir bitte noch was die einzelnen motoren so für macken haben und bitte helft mir eine richtige wahl zu treffen also ich fahre überwiegend stadtverkehr und das 15.000km im jahr! Und bitte sagt auch wie die Wagen so laufen usw. ....................
danke euch schon mal
MfG Uwe