Sonicfreak
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Passat Gemeinde,
zu meinem Einstand hier wollte ich gleich eine Frage stellen und zwar werde ich nachher einen Passat 3B angucken fahren und wollte euch was fragen bezüglich der Laufleistung.
Zuerst einmal hier die Daten von dem Wagen
Passat 1.8T Comfortline
Gebrauchtfahrzeug, 110.000 km
110 kW (150 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
EZ: 01/97, HU: 12/07, AU: 12/07
Klimaautomatik, silber-metallic, 4/5 Türen
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber, Klimaautomatik, absolut neuwertiger VW Passat mit lückenlosem Scheckheft aus 2.Hand. Alufelgen mit Breitreifen, elektr. Spiegel, Radio-Cassette
hier die Bilder
Dsa einzige was michnoch stört ist das der Wagen 110.000km gelaufen hat ist das "schlimm" bzw hält der Wagen (wenn man ihn entsprechend war fährt etc.) noch lange ? Denn immerhin ist das Scheckheft vollständig gepflegt
Der Preis soll bei etwa 5600€ liegen (was lt. Autobudget aujedendall okay ist)
Was sagt ihr dazu ?
Vielen Dank im vorraus
Gruß Fabian
zu meinem Einstand hier wollte ich gleich eine Frage stellen und zwar werde ich nachher einen Passat 3B angucken fahren und wollte euch was fragen bezüglich der Laufleistung.
Zuerst einmal hier die Daten von dem Wagen
Passat 1.8T Comfortline
Gebrauchtfahrzeug, 110.000 km
110 kW (150 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
EZ: 01/97, HU: 12/07, AU: 12/07
Klimaautomatik, silber-metallic, 4/5 Türen
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber, Klimaautomatik, absolut neuwertiger VW Passat mit lückenlosem Scheckheft aus 2.Hand. Alufelgen mit Breitreifen, elektr. Spiegel, Radio-Cassette
hier die Bilder
Dsa einzige was michnoch stört ist das der Wagen 110.000km gelaufen hat ist das "schlimm" bzw hält der Wagen (wenn man ihn entsprechend war fährt etc.) noch lange ? Denn immerhin ist das Scheckheft vollständig gepflegt
Der Preis soll bei etwa 5600€ liegen (was lt. Autobudget aujedendall okay ist)
Was sagt ihr dazu ?
Vielen Dank im vorraus
Gruß Fabian