skydiver6000
- Punkte Reaktionen
- 0
8,6l das wären ja schon Traumwerte,ich bekomme die Kiste nicht unter 10l bei Normalbetrieb und Stadtverkehr
kaschmidt schrieb:Ich möchte den Allrad auch nicht mehr vermissen.
Mit dem Motor bin ich nach dem "chippen" auch ganz zufrieden.
Allerdings lohnt sich der V6 TDI nicht als "Kurzstreckenfahrzeug" am besten ist der Verbrauchstechnisch auf der AB aufgehoben.
helmut schrieb:kaschmidt schrieb:Ich möchte den Allrad auch nicht mehr vermissen.
Mit dem Motor bin ich nach dem "chippen" auch ganz zufrieden.
Allerdings lohnt sich der V6 TDI nicht als "Kurzstreckenfahrzeug" am besten ist der Verbrauchstechnisch auf der AB aufgehoben.
hallo kaschmidt,
kannst du mir eein bißchen mehr zum chippen sagen
hersteller, preise etc.
hab einen 2003 er 2.5 4 mo mitz 180 ps und jetzt ca 45 tkm auf der uhr
danke vorab
helmut
webscouty schrieb:TDI V6 4Motion? Einfach nur goil. :top: Schon allein der Sound vom V6 :top:
Und wie Karsten schon schrieb, nach dem Chippen wird's mal richtig hammer![]()
Evincare schrieb:webscouty schrieb:TDI V6 4Motion? Einfach nur goil. :top: Schon allein der Sound vom V6 :top:
Und wie Karsten schon schrieb, nach dem Chippen wird's mal richtig hammer![]()
ich hol den jetzt mal wieder nach oben.
n kumpel von mir fährt n audi a4 2,5 v6 tdi mit 180PS und der hat mir erzählt das ab bj 2002 beim chippen nur noch der drehmoment nach oben geht, aber die Leistung (PS) nicht mehr, weil die Benzinpumpe (Dieselpumpe?) nicht mehr fördern kann als sie es ungechipt schon macht.
er lies bei seinem n motorsoftwareupdate machen und danach auf dem prüfstand hatte der a4 immernoch 180 PS.
Ist da was dran?
Ich kenn mich da viel zuwenig aus und wär für jede hilfe dankbar![]()
lg.a
benny81 schrieb:Hi Forum
Ich bin neu hier und plane nach jahrelangem Golf2 fahrens mir einen Passat 3BG V6 Tdi 4 Motion Vollausstattung zu kaufen aber erst nächstes Frühjahr!
Jetzt habe ich im schon mal die Suche benutzt und kein entsprechendes Thema gefunden.
Auf was muss man bei so einem Wagen achten? Wie sieht das mit dem Allrad Antrieb aus ist der anfällig oder Wartungsintensiv?
Was für Kinderkrankheiten hat der Wagen
Wie sieht es mit dem Motor aus? Habt ihr gute bzw schlechte Erfahrungen?
Wie siehts mit dem Verbrauch aus?
Steuer & Versicherung ?
Freue mich über viele Informationen die zu eine entsprechenden Kauf beitragen sollen!
MFG Benny
Aber Kraft kommt halt nur von Kraftstoff :lol:
Gruß Jan