kann ich den Tacho verbauen?

Diskutiere kann ich den Tacho verbauen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, habe einen 1.8T (BJ 1998) und würde gerne eine MFA/FIS nochrüsten und wollte ma fragen ob ich einen ausm Passat W8 verbauen kann auch BJ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann ich den Tacho verbauen? Beitrag #1
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe einen 1.8T (BJ 1998) und würde gerne eine MFA/FIS nochrüsten und wollte ma fragen ob ich einen ausm Passat W8 verbauen kann auch BJ 98???
Teilenummer: 3B7 920 846

thx

• kann ich den Tacho verbauen? Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Freut uns, dass Du die Suche benutzt hast. Das Thema wurde ja erst 534.237.962 mal angesprochen - und zwar in allen erdenklichen Varianten.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann ich den Tacho verbauen?

kann ich den Tacho verbauen? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Kombiinstrument tauschen: Zunächst eine kleine Vorstellung meinerseits ... Hab mir auch für meinen Junior (bald 18) einen 3B mit ADR Motor und AHK zugelegt. Fährt soweit...
Nachrüsten der MFA und was dazu gehört: Servus Leute, hab mal meine erste Frage. Und zwar Fahre ich einen Passat 3c 2.0 Tdi Trendline ohne MFA und würde diese gerne Nachrüsten. Nun...
1.8t awt k04 Umbau: Hi zusammen bin neu im forum. -Solinger -baujahr 1985 Baue gerade meinen Passat 3bg 1.8t um auf k04 und stolpere von der einen in die nächste...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Oben Unten