Kann ich an einen Boss DVD zwei Monitore anschließen

Diskutiere Kann ich an einen Boss DVD zwei Monitore anschließen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Kann ich an einen Boss DVD 2500 zwei Monitore anschließen. Einen über Dietz am Navi! Geht ist klar! Den zweiten ein Deckenmonitor, kann...
  • Kann ich an einen Boss DVD zwei Monitore anschließen Beitrag #1

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann ich an einen Boss DVD 2500 zwei Monitore anschließen. Einen über Dietz am Navi!
Geht ist klar!

Den zweiten ein Deckenmonitor, kann ich da einfach das Chinch Signal aufteilen, oder geht das nicht.

Schnelle Hilfe bitte!

Gruß
Matze

• Kann ich an einen Boss DVD zwei Monitore anschließen Beitrag #2

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Matze,
Ja klar geht es.
Den Adapter gibts bei MediaMarkt usw.
Kostet ca 5€.
Nimm aber vergoldeten, leitet besser.
Habe bei mir auch gemacht

• Kann ich an einen Boss DVD zwei Monitore anschließen Beitrag #3

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
Sau gut Slatti war noch gnau rechtzeitig!

Sag mir mal kann ich den Boss 2500 auch in der Mittelarmlehne einabauen, wegen senkrecht Einbau!

Will mir gerade so ein System bei Ebay holen!

Gruß
Matze

• Kann ich an einen Boss DVD zwei Monitore anschließen Beitrag #4

Scooby Doo

Punkte Reaktionen
0
@matze4motion
Ja das mit der Mittelkonsole geht. Meiner spielt zumindest einwandfrei in dieser Position

Gruss Andreas

• Kann ich an einen Boss DVD zwei Monitore anschließen Beitrag #5

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,
Ja, es geht und wie.....
Sieht am ende wie Original aus.
Brauchst auch keine extra halterungen, passt wie angegossen.
Musst aber die Metallgestänge aus der Mittelarmlehne ausbauen um die Sache anzupassen

Thema:

Kann ich an einen Boss DVD zwei Monitore anschließen

Kann ich an einen Boss DVD zwei Monitore anschließen - Ähnliche Themen

Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
DVD-Kopfstützen- Woher Strom???: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte das verlängerte Wochenende nutzen, um (die von meinen Kindern lang ersehnten) DVD-Kopfstützen im Passat...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten