Kamei Frontgrill kleben?

Diskutiere Kamei Frontgrill kleben? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe einen Kamei Frontgrill für meinen 3bg gekauft. Dazu gab es zwei Klebestreifen. Da ich vielleicht nach ein paar Jahren den Passi...
  • Kamei Frontgrill kleben? Beitrag #1

blakic

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe einen Kamei Frontgrill für meinen 3bg gekauft. Dazu gab es zwei Klebestreifen. Da ich vielleicht nach ein paar Jahren den Passi verkaufe und der alte Grill vielleicht drauf soll, wollte ich fragen, ob man den Grill uuunbedingt kleben muss, da es sicherlich kleberreste geben wird. Werden Schrauben und Clips nicht halten? Wer hat Erfahrung und kann mir helfen?

• Kamei Frontgrill kleben? Beitrag #2
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich fahre den kamei grill im 3bg...ich habe ihn nicht geklebt...ich habe aber mit silikon einen dünnen gummistreifen auf das innere des grills geklebt...so kann er nicht klappern und mir den lack aufscheuern

lg

Thema:

Kamei Frontgrill kleben?

Kamei Frontgrill kleben? - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Oben Unten