Kamei Chromspiegelabdeckungen

Diskutiere Kamei Chromspiegelabdeckungen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi miteinander, habe heute meine Kamei Spiegelblenden bekommen, (und noch andere lustige Teile ) aber irgendwie passen die net so recht ( oder...
  • Kamei Chromspiegelabdeckungen Beitrag #1

McEngele

Punkte Reaktionen
0
Hi miteinander,

habe heute meine Kamei Spiegelblenden bekommen, (und noch andere lustige Teile ) aber irgendwie passen die net so recht ( oder ich bin einfach zu blöd dazu) :cry:

da fehlt je nach dem wie ich sie ran halte oben oder unten ca. 1cm! das kann doch nicht sein...

hat die schon wer hier verbaut ?

• Kamei Chromspiegelabdeckungen Beitrag #2
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schau mal ins alte Forum, da wurde das schon rege diskutiert. gab da glaub ich zwei verschiedene Ausführungen...

Robin

• Kamei Chromspiegelabdeckungen Beitrag #3

McEngele

Punkte Reaktionen
0
Ok, hab nachgeschaut und werd dann mal rantüfeln

danke

!!! NÜRNBERG ruft !!!

• Kamei Chromspiegelabdeckungen Beitrag #4

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte das waren die von In-Pro wo es verschiedene Qualitäten gab. Ich hab auch die von Kamei dran und die passen einwandfrei.
Gruß
Lars

• Kamei Chromspiegelabdeckungen Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

also der große Unterschied zwischen den Kamei und den in-pro Teilen ist ja die Sache, daß die Kamei Teile auf die vorhanden Kappen aufgeklebt werden und immer ein Kleiner Rand von den Originalkappen zu sehen ist. Da kann man sich noch so ansterengen sie ordentlich zu verkleben. Das was acu der Grund warum ich mich für die in-pro Teile entschieden habe, denn die ersetzen die Originalkappen und man kann theoretisch nach Lust und Laune tauschen wenn man den Chromlook mal satt hat. Nachteil bei in-pro war mal eine ganze Zeit die mangelhafte Qualität und die Paßgenauigkeit im letzten Jahr. Aber mittlerweile haben sie das in den Gridd bekommen und ich würde nichts anderes mahr als die in-pro Teile verbauen. Es sieht einfach "originaler" aus.

Many Greetz

Baumi

• Kamei Chromspiegelabdeckungen Beitrag #6

McEngele

Punkte Reaktionen
0
Ich hab sie jetzt dran und es sieht noch nicht mal so schlecht aus. jetzt hab ich aber nochmal ne frage, wie sieht es mit ner abe oder abg für die teile aus, braucht man sowas? weil keine dabei war.
ich denk aber schon das man eine braucht, bei meiner bekannten war sogar für die kühlergrill chrom leisten am lupo ne genehmigung dabei

:?: :?: :?:

Thema:

Kamei Chromspiegelabdeckungen

Kamei Chromspiegelabdeckungen - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km. Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
Bremslichter leuchten manchmal von selbst dauerhaft: Ja, ich weiß, daß Feiertage sind, deshalb hab ich gar keine andere Möglichkeit als mich hier schlau zu machen. Problem: heute nacht wurden wir um...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten