eMKay
- Punkte Reaktionen
- 0
?? Natürlich im Steuergerät. Oder hast du den Chip vor das steuergerät gelötet 
Dudeldick schrieb:Ich meinte deswegen am Chip weil ich einen wegsel Sockel eingelötet bekommen habe, das dieser vielleicht eine kalte Lötstelle hat.Also im STG ist ja logisch :lol: ,oder das STG dann eine kalte Lötstelle selber hat !
8)
MKM schrieb:Werd auf alle Fälle wieder zum Tuner mit dem MSG schauen und das überprüfen bzw. neu löten lassen.
eMKay schrieb:Naja, wenn du da ne kalte lötstelle drin hast, die einen wackler produziert kann es durchaus daran liegen.
Dudeldick schrieb:Hai,kann mich dem nur anschliessen,ich habe den Fehler nun entlich gefunden,zusammen mit dem Werkstattm.Wir haben auch das STG warm gemacht und es funzte.
Nur gut das ich bei einer freien Werkstatt bin,denn der Werkstattm. hat mir den Vorschlag gemacht,das STG erst mal zum checken an eine Elektronikfirma zu geben,wo es vielleicht auch repariert werden kann.Nicht gleich ein Neues einbaun ! :wink:
Heute kam das Ergebnis !
Chipsockel O.K aber eine kalte Lötstelle im Motortronikblock auf der Platine.Resultat,es wird repariert und ich bin 490 Euro´s dafür ärmer,was immerhin besser ist als ein Neues zu kaufen!Wenn alles gut läuft mit Versand usw. ist es am Wochenende wieder im Auto.Vielen dank an Alle die bei der Fehlersuche mit gepostet haben.