Kabelkanal zum Aufkleben? Teilenummer?

Diskutiere Kabelkanal zum Aufkleben? Teilenummer? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gibt es einen Kabelkanal für einen automatisch abblendenden Innenspiegel der auf die Scheibe geklebt wird? Wenn ja dann bräuchte ich die...
  • Kabelkanal zum Aufkleben? Teilenummer? Beitrag #1
Max59

Max59

Punkte Reaktionen
0
Gibt es einen Kabelkanal für einen automatisch abblendenden Innenspiegel der auf die Scheibe geklebt wird?
Wenn ja dann bräuchte ich die Teilenummer für selbigen in Perlgrau.

Gruß Max

• Kabelkanal zum Aufkleben? Teilenummer? Beitrag #3
Max59

Max59

Punkte Reaktionen
0
Habe ich bereits... bin mir aber nicht sicher ob das der Kabelkanal zum kleben ist...

Der Spiegel ist nachgerüstet.... und ich habe durch den "normalen" Spiegelfuß gebohrt...

Gruß Max

EDIT:

Momentan sieht das so aus.. das kann natürlich nicht so bleiben:

img4644fp2.jpg

img4646az5.jpg

img4647xc6.jpg

Was ein scheiß Wetter.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Kabelkanal zum Aufkleben? Teilenummer? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der Kanal wird nicht geklebt, sondern hält am Spiegel und am Himmel

• Kabelkanal zum Aufkleben? Teilenummer? Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
1 die 2 verkleidungen am spiegelfuß abmachen
2 kabelkanal (2 teile) um deinen kabel machen und unter dem dachhimmel einklemmen
3 die 2 verkleidungen wieder um den spiegelfuß machen

• Kabelkanal zum Aufkleben? Teilenummer? Beitrag #6
Max59

Max59

Punkte Reaktionen
0
Soweit klar...
aber ich suche immernoch die Teilenummer in Perlgrau.

• Kabelkanal zum Aufkleben? Teilenummer? Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
3B0 857 591 A Y20
3B0 857 594 A Y20

• Kabelkanal zum Aufkleben? Teilenummer? Beitrag #8
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hier klinke ich mich mal ein.
Beim Touran sitzt der Regensensor tiefer unten auf der Scheibe, d. h. er ist weiter vom Dachhimmel entfernt. Gibt es zum 'Kabelkanal' des Touran eine eigene Teilenummer?

• Kabelkanal zum Aufkleben? Teilenummer? Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
1T0 955 737 Y20
1T0 955 738 Y20

• Kabelkanal zum Aufkleben? Teilenummer? Beitrag #10
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Super danke!

Thema:

Kabelkanal zum Aufkleben? Teilenummer?

Kabelkanal zum Aufkleben? Teilenummer? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Türaufkleber: Hallo, wiedermal ein nerviger Post von meiner Seite :D und zwar bräuchte ich Infos ob der Aufkleber an meiner Tür damaligst ein Original...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Spurverbreiterung für Stahlfelgen 6x15 ET40: Moin Moin ! So .. Spurverbreiterungen fürn 3BG 5X112 - 50 mm mit original STAHLFELGEN 6x15 oder 7x15 !?! Ich finde keine Spurverbreiterungen...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Oben Unten