Kabelfarben

Diskutiere Kabelfarben im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich suche die Kabel für den Taster vom der Tankklappenöffner und das Kabel von dem Signalhorn der Alarmanlage. Finde ich diese auch im Fußraum und...
  • Kabelfarben Beitrag #1

driver_hsk

Punkte Reaktionen
0
Ich suche die Kabel für den Taster vom der Tankklappenöffner und das Kabel von dem Signalhorn der Alarmanlage. Finde ich diese auch im Fußraum und welche Farbe haben diese?

Gruß Ansgar

• Kabelfarben

Anzeige

• Kabelfarben Beitrag #3

driver_hsk

Punkte Reaktionen
0
Habe die Kabel durch Rückverfolgen ohne Schaltplan gefunden.

Thema:

Kabelfarben

Kabelfarben - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Kabelbelegung: Moin zusammen, sorry wenn ich mal wieder stören muss aber die Suche hilft wieder nicht weiter, das letzte Kabel das übrig ist hält mich etwas auf...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Oben Unten