Kabelbaum Sitzheizung verlegen und heizmatten anschluß

Diskutiere Kabelbaum Sitzheizung verlegen und heizmatten anschluß im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo da meine teile für die sitzheizung nun da sind zunachrüsten habe ich eine frage wo verläuft der kabelbaum entlang auf der fahrerseite zum...
  • Kabelbaum Sitzheizung verlegen und heizmatten anschluß Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
da meine teile für die sitzheizung nun da sind zunachrüsten habe ich eine frage wo verläuft der kabelbaum entlang auf der fahrerseite zum fahrersitz und dann weiter zum beifahrersitz ? habe mir ein kabel von nachruestkabel.de geholt

Zuletzt bearbeitet:
  • Kabelbaum Sitzheizung verlegen und heizmatten anschluß Beitrag #2

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Also wie das bei nachrüstkabel ist weiß ich nicht!
Ich hab den originalen genommen und der verläuft von der A-Säule Beifahrerseite zum beifahrersitz und dann rüber zum Fahrersitz!Aber schätze mal das das beim Nachrüstsatz auch so ist!
Mfg Silberling

• Kabelbaum Sitzheizung verlegen und heizmatten anschluß Beitrag #3

elpolo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe auch einen Kabelbaum von denen.
Ich habe ihn auf der Fahrerseite zum Fahrersitz gelegt und dan zum Beifahrersitz alles kein Problem.
Es grüsst elpolo aus der Schweiz

• Kabelbaum Sitzheizung verlegen und heizmatten anschluß Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
erst mal danke euch beiden
nun meine nächste frage dazu an den heizmatten sind weiße 2polige stecker dran der eine ca 10cm über den grünen stecker und an der heizmatte von der rückenlehne ist der gleiche stecker dran auch 2polig werden wohl zum anschluß der rückenlehne dinen ,nehme ich mal an aber wie bekomme ich die zusammen brauche ich ein zwischenstüch damit ich die rückenlehne anschließen kann?? bitte um hilfe weil mein hintern ist immer kalt

• Kabelbaum Sitzheizung verlegen und heizmatten anschluß Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Darf ich mal kurz noch eine Zwischenfrage stellen ?

War nicht mal was, das es eine Ausstattung gibt bei der die Heizmatten schon vom Werk aus immer mit Vernäht sind auch wenn keine bestellt wurde ????

War mal was mit Leder im Gespräch. Weiss das einer noch

• Kabelbaum Sitzheizung verlegen und heizmatten anschluß Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
habe es auch schon mal bei ebay was gelesen es soll bei den recadositzen sein aber genau weis ich es nicht

• Kabelbaum Sitzheizung verlegen und heizmatten anschluß Beitrag #7

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Schote
Na hoppla - dann hätte ich ja die besten Voraussetzungen :D

Die Hocker hab ich. Muss doch gleich mal morgen die Rückbank inspizieren ob was da is.......

Wo sitzen die Stecker/Anschlüsse dann normal von der Rückbankheizung ?

• Kabelbaum Sitzheizung verlegen und heizmatten anschluß Beitrag #8
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
wo welche anschlüsse sind weis ich nicht ,ein anbieter voon den kabelbäumen für sitzheizung hat es mit in seiner beschreibung da hab ich es mal aufgeschnapt

Thema:

Kabelbaum Sitzheizung verlegen und heizmatten anschluß

Kabelbaum Sitzheizung verlegen und heizmatten anschluß - Ähnliche Themen

Audi A6 4b Sitze in Passat verbauen, hat wer Tipps?: Ich hab mir jetzt Audi A6 4b Vollelektronische Sitze (Memo/Volle Verstellung/Sitzheizung) geholt und will sie einbauen in meinen Passat (der hatte...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Sitzheizung funktioniert nicht mehr auf der Sitzfläche: Hallo Freunde, wie schon die Überschrift verrät, funktioniert die Sitzheizung Fahrerseitig nicht mehr wirklich. Im Grunde geht plötzlicher...
Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten