Kabelbaum Radio

Diskutiere Kabelbaum Radio im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an alle, Ich fahre einen Passat 3bg 1.8t Bj. 2001. Bei meiner letzten fahrt hat es irgendwie verschmort gerochen und das Radio ist...
  • Kabelbaum Radio Beitrag #1

rednitz

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
Ich fahre einen Passat 3bg 1.8t Bj. 2001. Bei meiner letzten fahrt hat es irgendwie verschmort gerochen und das Radio ist ausgegangen. Ich hab nun das Radio rausgenommen und festgestellt das der Kabelbaum zum schmoren angefangen hat der zum Radio führt. Also der wo Plus und Masse usw. ja drin sind. Jetzt stellt sich mir die frage wo dieser eig. hinführt? Was der Kostet? und muss ich dazu das Armaturenbrett ausbauen oder was muss ich alles ausbauen um dieses auszutauschen?
Danke schon mal für eure Hilfe....
Gruß Michael

• Kabelbaum Radio Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Diesen Kabelsatz gibt's nicht einzeln. A-Brett muss raus und es muss ab Sicherungskasten alle beschädigten Leitungen neu verkabelt werden.

• Kabelbaum Radio Beitrag #3

madbow

Punkte Reaktionen
0
Das "Dauerplus" für das Radio ist abgesichert, das "Zündungsplus" 86s vom ZAS leider nicht.
Diese Leitung dürfte der sicherlich beschädigt sein. Wenn Du diese Leitung ersetzt, in jedem Fall über eine Sicherung zum Radio führen.

• Kabelbaum Radio Beitrag #4

knox

In dem Fall wird wohl auch der Kontakt im ZAS abgeraucht sein. Der verträgt nur wenig Strom; soweit ich weiß maximal 2A. Neues Kabel allein könnte u.U. nicht ausreichen...

• Kabelbaum Radio Beitrag #5

rednitz

Punkte Reaktionen
0
Danke schon mal für die Rückmeldungen...
dann werd ich mal anfangen alles zu zerlegen... Habt ihr zufällig noch einen Schaltplan wo drauf ist wo welches kabel hinführt und welche Farbe?

• Kabelbaum Radio Beitrag #6
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
SLP sollte es bei ERWIN geben

• Kabelbaum Radio Beitrag #7

rednitz

Punkte Reaktionen
0
Ok danke muss ich mal schauen :)
noch eine andere frage... bin gerade dabei das armaturenbrett auszubauen... eig schon alles lose bis auf 2 schrauben die sich wohl noch hinter dem aschenbecher verstecken... wisst ihr wie ich die noch rausbekomme?

Thema:

Kabelbaum Radio

Kabelbaum Radio - Ähnliche Themen

Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten