Kabelbaum Anhängerkupplung??

Diskutiere Kabelbaum Anhängerkupplung?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, möchte meine 1998 4Motion Limo abnehm. Anhängerkupplung an meinen 1999 4Motion Variant verbauen. Es ist eine original VW 13 pol...
  • Kabelbaum Anhängerkupplung?? Beitrag #1

neueinsteiger

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
möchte meine 1998 4Motion Limo abnehm. Anhängerkupplung an meinen 1999 4Motion Variant verbauen. Es ist eine original VW 13 pol. Kupplung. Frage ist nun, hat jemand den Stromlaufplan bzw. wo die Kabel alle angeschlossen sind und die Kabelbäume langlaufen? Was muss ich alles ausbauen? Danke.
mfg
Steffen

Thema:

Kabelbaum Anhängerkupplung??

Kabelbaum Anhängerkupplung?? - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Radiowechsel Pin 5 des ISO-Steckers: Hallo Leute, ich möchte das originale Beta-Radio meines Passats (3B, BJ 97) gegen ein neues tauschen. Dass die Pins 4 und 7 bei VW im Vergleich...
Oben Unten