Kabel für die Boxen in den hinteren Türen verlegt!?!?

Diskutiere Kabel für die Boxen in den hinteren Türen verlegt!?!? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich wollte bei mir hinten in die Türen Boxen einbauen, damit der Sound im Auto noch besser wird!! Jetzt zu meiner frage!! Sind die Kabel schon...
  • Kabel für die Boxen in den hinteren Türen verlegt!?!? Beitrag #1

Raptor

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte bei mir hinten in die Türen Boxen einbauen, damit der Sound im Auto noch besser wird!! Jetzt zu meiner frage!! Sind die Kabel schon hinter der Abdeckung verlegt oder muss ich vom Radio bis in die Türen selber verlegen!?!

Oder ist das von der Ausstattung abhängig!! Ich hab einen Highline 3B !!!

• Kabel für die Boxen in den hinteren Türen verlegt!?!? Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Das ist, wie hier schon x-mal gefragt udn beantwortet, abhängig vom Radio...
Beim Beta mußt Leitungen ziehen udn auch die Lautsprechergitter tauschen...

Grüßle

bb

• Kabel für die Boxen in den hinteren Türen verlegt!?!? Beitrag #3

TDI-Pilot

Hallo,

wenn hinten keine LS, dann auch keine Kabel. Das Ziehen der Kabel ist aber halb so wild. Braucht pro Seite ca. 30 min von hinten bis ins Amarturenbrett. Habs erst kürzlich gemacht.

Denke aber nicht, dass du auf einmal eine Mega-Anlage im Auto hast. Du wirst vorn kaum merken, dass hinten jetzt LS verbaut sind. Lediglich die Leute wo hinten sitzen, werden in Zukunft auch etwas von deiner Musik mitbekommen.

Trotzdem viel Spaß dabei...

Thema:

Kabel für die Boxen in den hinteren Türen verlegt!?!?

Kabel für die Boxen in den hinteren Türen verlegt!?!? - Ähnliche Themen

1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
Vorstellung, Nebelschlussleuchte & ZV: Ja hallo und Servus! :-) Ich heiße Rene und komme aus dem schönen Mittelrhein. Ich bin 34 Jahre alt und bin auf diese Gruppe hingewiesen worden...
Nach Fahrer Türe tausch leuchtet Airbag und hintere Türe Fahrerseite ohne Funktion: Hallo, hier eine neue Herausforderung. Habe bei meinem Passat BJ 2008 die Fahrertüre tauschen müssen. Da das Fahrzeug schon paar KM hat habe...
Oben Unten