Kabel braun/weiß für Türkontakt finde ich nicht?! Wo ist es?

Diskutiere Kabel braun/weiß für Türkontakt finde ich nicht?! Wo ist es? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wenn Du auf der Fahrerseite links die Abdeckung (beim Öffner für die Motorhaube) demontierst, erscheint dahinter eine sog. Kupplungsstation mit...
  • Kabel braun/weiß für Türkontakt finde ich nicht?! Wo ist es? Beitrag #1

Gary

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du auf der Fahrerseite links die Abdeckung (beim Öffner für die Motorhaube) demontierst, erscheint dahinter eine sog. Kupplungsstation mit vielen bunten Steckern. Dort findest Du (ich glaube in der unteren Reihe) das entsprechende Kabel und auch viele andere für die Zukunft :D

• Kabel braun/weiß für Türkontakt finde ich nicht?! Wo ist es? Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was fürn Passi fährst Du denn genau? Im 3B (müsste beim 3BG auch noch so sein) siehts so aus:
An der Kupplungsstation müsste ein grüner 10poliger Stecker sein. Im Kontakt 6 müsste dann dort die braun/weisse (ankommend) bzw. blau/graue (gehend) Leitung der Türkontakt sein. Diese Leitung schaltet Masse, wenn eine der Türen geöffnet ist.

Gruß

s_heinz

• Kabel braun/weiß für Türkontakt finde ich nicht?! Wo ist es? Beitrag #3
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Hi,
die Kabelfarbe ist blau/grau laut mienem Plan. Mail mir mal deine Mail, dann schicke ich dir den Plan.

In unserer Forum Mailfunktion ist das ja nun nicht mehr möglich...

• Kabel braun/weiß für Türkontakt finde ich nicht?! Wo ist es? Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi Leut`z :hallo:

Finde ich die Geschaltete Masse Leitung auch auf der Beifahreseite :?:
Wenn Ja - welche Farbe hat die Leitung und in welchem Stecker auf der Beifahreseite finde ich sie :gruebel:

Ich denke da an die Anschluss Möglichkeit von einer Fußraumbeleuchtung ohne gleich die ganze Türpappe demontieren zu müssen. Könnte man ja dann grad an dem Stecker der Kupplungsstationen abgreifen.
Möchte es indirekt mit weißen LED`s machen.

Der Plus der "Pfützenbeleuchtung" hab ich schon zumindestens auf der Fahrerseite in einem Stecker gefunden. Hoffe jetzt das es auf der Beifahreseite auch so ist :lupe:

• Kabel braun/weiß für Türkontakt finde ich nicht?! Wo ist es? Beitrag #5

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,Türkontakt findest Du am Besten am Bedienteil der Fensterheber an der Fahrertür. Kabelfarbe Braun /Schwarz.
Dort hast du müsstest Du auf jeden Fall erfolg haben. Hab auch gerade Alarm eingebaut.
Türverkleidung ist doch schnell abgerissen!!

• Kabel braun/weiß für Türkontakt finde ich nicht?! Wo ist es? Beitrag #6

p4freak

Punkte Reaktionen
0
hey leute, ich wollte gerade die pfützenbeleuchtung anschließen...

hab das rote kabel an kleme 30, und das schwarze vom türkontakt an das braun-gelbe. aber das klappt nicht.

hab kein braun schwarzes gesehen.

hab einen 7/97 noch

weiß einer wo er sitzt?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kabel braun/weiß für Türkontakt finde ich nicht?! Wo ist es?

Kabel braun/weiß für Türkontakt finde ich nicht?! Wo ist es? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Wo 2 Farbige Kabel+Pins kaufen (KSG+Quetschverbinder): Hi Leute ich muss euch nochmal um Rat bitten Da mein Passi jetzt seid gut nem halben Jahr steht,muss der nun bis August wieder fit sein. Mein...
Vezwickte elektrische Probleme: Hallo liebe Passat Gemeinde, ich komme bei meinem Passat bei der Fehlersuche einfach nicht weiter. Liegt vielleicht auch daran, dass ich keinen...
Lichtsummer sporadisch "abstellen": Nabend zusammen. Ich habe einen 2004er 3BG 131 PS TDI. Nun habe ich mir ein Coming-Home Modul eingebaut. Da man mit den Standartmodulen nur 1-2...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten