k700i

Diskutiere k700i im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo suche eine GUTE Freisprecheinrichtung zum einbau für mein SOny Ericson K700i. Kennt da jemand ein gutes mit Qualität? Muss man natürlich...
  • k700i Beitrag #1

janni85

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche eine GUTE Freisprecheinrichtung zum einbau für mein SOny Ericson K700i. Kennt da jemand ein gutes mit Qualität? Muss man natürlich auch an das Infotainment anschliessen können ;)

MfG
Jan

PS: Hallo, bin neu und wollte mich nur mal schnell vorstellen :)

Jan

• k700i Beitrag #2

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
das würde mich natürlich auch interessieren. ich habe auch das k700i und suche eine gute bluetooth freisprecheinrichtung. am besten eine die ein display hat, wo ich sehen kann wer anruft und entweder eine taste zum annehmen oder eine zum ablehnen drücken kann.

alles gute aus hamburg

olli

• k700i Beitrag #3

janni85

Punkte Reaktionen
0
such mal bei google nach:

parrot k3100

oder http://www.parrot.ch

mich interessiert vielmehr, wann cullmann die schale für das k700i rausbringt?!

• k700i Beitrag #4

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
das ist schon sehr das was mir gefällt. jetzt suche ich noch ein wenig, weil ich wissen müsste wie stark(dick) das display incl. gehäuse ist. ich will mir das in die sonnenblende auf der fahrerseite bauen.

richtig schön fest rein. aufschneiden,kabel innen verlegen.

dann brauche ich nur die sonneblende herunterzuklappen wenn ich jemand anruft und das display ist nicht offen im wagen verbaut :D

danke dir

olli

• k700i Beitrag #5

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
also ich habe mir eine SE HCB-300 eingebaut die kann bis zu 5 Teilnehmer (hauptsache Bloototh) speichern und vergibt jedem Teilnehmer eine eigene LED-Farbe.
Habe diese über die original Lautsprecher laufen.

Einfacher einbau und bin bisher zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • k700i Beitrag #6

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
das ist es eigendlich schon. klingt alles sehr super. kann man natürlich auch dorthin bauen wo einige die sharan uhr hingebaut haben. dort ist platz. ich mache mir dann noch einen rahmen selber und ab geht die post.

http://www.expansys.de/zoompic.asp?type=item&code=112175

das sieht bestimmt gut dort oben aus. und immer im blickfeld.

dann müssetn nur noch elektronik freaks auf die idee kommen das display in vw blau umzulöten

und wenn mdas möglich sein sollte.

BITTE SOFORT DIE AMLEITUNG :D :D :D :D :D :D :D

alles gute aus hamburg

olli

• k700i Beitrag #7

janni85

Punkte Reaktionen
0
haste bilder von diesem sharan "uhr look" ;)

• k700i Beitrag #8

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
meinst du die sharan uhr. mußt mal die suchfunktion benurtzen. da findest du ne menge.

das einzig dumme ist. egal, auch wenn ich das display richtig gut einbaue. dann kann ich es beim evtl autoverkauf nicht wieder rausnehmen. müsste dann mit den besitzer wechseln. aber bis dahin gibt es dann wahrscheinlich sowieso andere bluetooth freisprechteile.

wenn ich es machen sollte mache ich sowieso bilder die ich hier reinstelle

olli

• k700i Beitrag #9

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
also ich persönlich halte nichts von dem Parrot, wenn dann original Nokia ist zwar teurer aber mit sicherhiet von der Qualität überzeugender.

Ich bin mit meiner HCB-300 super zufrieden, Handy kann in der Tasche bleiben (wenn man will), super Tonqualität durch original LSP und das einzige wass man sieht ist dass kleine Bedienteil.

Ausserdem sehr leicht ausbauen bei evtl. Fahrzeugwechsel.

• k700i Beitrag #10

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
wie muß ich mir das denn vorstellen. ist da ein display bei, wo ich an - und ablehnen kann?
sehe auch gerade das dort die anrufer farblich gekennzeichnet werden. mit dem parrot kann ich ja noch durch telefonbuch und habe ein richtiges display dabei. und preislich unterscheiden die beiden sich ja auch nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
  • k700i Beitrag #12

janni85

Punkte Reaktionen
0
das parrot gibts aber schon für 130 eur im netz zu bestellen das org sonyericsson kostet viel mehr und der kabelsatz für die stummschaltung kommt sogar extra noch dazu!!!

preis leistung = parrot!!!

• k700i Beitrag #13

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
ich hatte auch die wahl, habe mich aber für die SE entschieden weil ich der Meinung war die Parrot taugt nichts wenn dann die original von Nokia aber die war mir zu teuer.

Hat einer die Parrot und kann das gegenteil behaupten?

Für mich sieht die Parrot einfach nach einem billigen nachbau aus.

• k700i Beitrag #14

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
aber ich habe das nicht so zu verstehen das ich für mein k700i extra noch was dazukaufen muß, oder? ich lese das so raus, das dort die box,mikro,display und kable. also alles nötige dabei ist.

habe mir eben mal testberichte durchgelesen, und dort sind alle begeistert davon.

• k700i Beitrag #15

janni85

Punkte Reaktionen
0
von der parrot oder von der se?

• k700i Beitrag #16

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
von der Parrot natürlich denn von der SE kann ich bisher nur positives sagen.

@HHPASSAT um dies über die originalen LSP zu benutzen brauchst du noch ein spezielles Kabel von SE oder du betreibst es über ein extern LSP aber da wird dein Radio nicht Stumm geschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
  • k700i Beitrag #17

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
die testberichte waren vom parrot. die waren durch die bank alle gut.

und ich finde das das gehäuse gut aussieht.

will es aber trotzdem dann so verbauen das man es entweder nicht sieht. oder oben bei der w8 leuchte einbauen.

• k700i Beitrag #18

janni85

Punkte Reaktionen
0
das wäre natürlich geil, aber sag mal kann man das auch mit schiebedach machen???

• k700i Beitrag #19

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
dürfte eigendlich auch gehen. das einzig dumme ist ja wenn ich das mal mitnehmen möchte in mein neues fahrzeug. aber bis dahin wird es was neues geben wieder. scheue mich ja ein wenig davor den himmel zu zerschneiden für so was.

• k700i Beitrag #20

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
wenn möglich drehe das Display im Gehäuse um auf dem Kopf, und schraube es am Himmel fest!

Thema:

k700i

k700i - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten