k700i

Diskutiere k700i im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wenn möglich drehe das Display im Gehäuse um auf dem Kopf, und schraube es am Himmel fest!
  • k700i Beitrag #21

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
wenn möglich drehe das Display im Gehäuse um auf dem Kopf, und schraube es am Himmel fest!

• k700i Beitrag #22

janni85

Punkte Reaktionen
0
wie meinste denn das jetzt? :) erläuterung bitte ;) wo am himmel denn?

• k700i Beitrag #23

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
der Hals von der Parrot müsste doch lang genug sein um es evtl. hinterm Spiegel oder halt seitlich daneben oder an der Innenraumleuchte etc. anzuschrauben.

Dazu müsstest du dass Display im Gehäuse der Parrot auf dem Kopf stellen so dass wenn du die am Fahrzeughimmel anschraubst dass Display richtig herum ist (da die ja auf dem Kopf steht).

Sollte die überhaupt möglich sein, durch dass Fremdeingreifn erlisch natürlich auch die Garantie.

• k700i Beitrag #24

janni85

Punkte Reaktionen
0
halte deinen vorschlag eher für unelegant... direkt am spiegel? das irritiert doch nur...

• k700i Beitrag #25

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hatte das dann eigndlich so vor, das ich den himmel aufschneide, das gehäuse richtig einlasse. einen passgenauen, seöbstgebauten rahmen darumsetze.

so wie die sharan uhr hier im forum dort eingesetzt ist.

ist dann ja nicht neben dem spiegel sondern darüber.

• k700i Beitrag #26

janni85

Punkte Reaktionen
0
richtig, aber mit schiebedach ist das schwierig oder? hab nämlich eins....

• k700i Beitrag #27

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
das kann natürlich sein. aber dafür müsste ich das ding erstmal hier haben. das wird wohl mein weihnachtsgeschenk werden. zusammen mit den h&r 35mm federn.

dann darf ich mich zu weihnachten aber auch nicht beschweren :D

• k700i Beitrag #28

janni85

Punkte Reaktionen
0
hast du kein schiebedach? ich denke ich werde mir bei zeiten auch dasparrot 3100 kaufen. hört sich ganz gut an!

• k700i Beitrag #29
FrankyTDI

FrankyTDI

Punkte Reaktionen
0
Hoi Leutz..

Also die Parrot kannsch nur empfehlen..
Hab des in nem T5 und die qualität is absolut überzeugend au wenn im hinteren Teil der Fahrzeuges alles klappert (Werkzeugkisten) :wink:

Kann halt nur was zu der Version OHNE Display sagen, da des net Not tat..
Für 130(Display) bzw 100(ohne Display) kammer echt nix sagen..

Vergesst aber net des Ihr im K700i nicht die allererste Softwareversion haben dürft, das müsste schon ne aktuellere Version sein (alte is eh verbuggt.. :D )

• k700i Beitrag #30

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
so, ich habe mir jetzt das parrot CK 3100 gekauft. warte jetzt das das teil da ist, dann fliegt die mittelkonsole raus und das ding wird in den aschenbecher eingebaut.

gruß aus hamburg

olli

• k700i Beitrag #31

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
stimmt beim K700 müsst ihr eine aktuelle Software haben.

Meine FSE hatte nicht funktioniert weil ich die erste Software hatte, nach einem Update funktionierte sie wieder.

• k700i Beitrag #32

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
ich habe ja das k700i. das ist gerade mal 1 monat alt. das dürfte kein problem werden.

gruß

olli

• k700i Beitrag #33

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
@HHPassat: Das könnte evtl. schon ein Problem sein, wenn Du das Handy z.B. von O2 hast. Hab dieses Modell selbst seit ca. 4 Wochen und da is definitiv die Uralt-Software drauf, weil O2 keine Updates bis jetzt freigegeben hat...

• k700i Beitrag #34

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
genau dieses scheiß k700i von O2 habe ich. kann ich da ein update machen lassen wenn es nicht klappen sollte. ist ja immerhin noch ganz neu das handy.

rechnung alles vorhanden

olli

• k700i Beitrag #35

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
So viel ich bis jetzt rausgefunden habe, kann man das Handy nicht mit der Original-Software von Sony updaten, da beim Update erkannt wird, dass das Handy von o2 gebrandet ist. Ich hab aber in verschiedenen Boards gelesen, dass manche O2-Shops trotz fehlender Freigabe das Handy auf die nächsthöhere Verson updaten. Vorteil: Der Akku soll mit neuer Software fast doppelt so lange halten und FSE besser funzen, aber insgesamt soll sie mehr Bugs haben als unsere alte... Toll nicht?

• k700i Beitrag #37

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
so habe sie jetzt drinne. durch den blitz ein wenig hell

parrot4pl.jpg

parrot29mm.jpg

kommentare sind gerne gesehen :D

• k700i Beitrag #38

janni85

Punkte Reaktionen
0
hallo,
wie schauts denn aus wenn es eingebaut ist?

kann mir ansonste noch nicht so wirklich eine meinung biden.

mfg
jan

• k700i Beitrag #39

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
@HHPassat:
Wie funzt denn das K700i mit der alten Software zusammen mit der Parrot FSE? Hast Ud es schon getestet?? Bin nämlich auch am überlegen meine sl42 FSE in Rente zu schicken...

• k700i Beitrag #40

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
ich habe noch so meine problemchen.

wenn ich einsteige verbindet das telfon sich mit der parrot ohne probleme.

aber ich kann irgendwie nicht anrufen und angerufen werden.

aber ich kann über bluetooth in mein telfon reingehen mit der parrot.

sagt mir ja auch das die verbindung ok ist.

liegt dann wohl am handy. werde es wohl auch mal wegschicken und debranden lassen. und dazu gleich ein update drauf.

was mich jetzt wundert ist das mein radioempfang schlechter geworden ist. aber das sind bestimmt probleme die man in den griff bekommen kann.

arbeite mich langsam vorran.

olli

Thema:

k700i

k700i - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten