k700i

Diskutiere k700i im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; so sieht es dann fertig eingebaut aus
  • k700i Beitrag #41

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
so sieht es dann fertig eingebaut aus

parro445pe.jpg

parrot222yo.jpg

• k700i Beitrag #42

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
und jetzt habe ich es debranden lassen. einem softwareupdate unterzogen und trotzdem habe ich immer noch dieselben probleme.

immer wenn sich die fse und das handy verbinden kommt dann automatisch im handy das profil: port. freisprechen. ich muß das dann ganz schnell auf kfz betrieb ändern.

aber dann kann ich einmal anrufen und es geht schon wieder nicht. werde wohl mal die nächsten tage zum profi fahren müssen.

inzwischen ist mir sogar die kohle egal die ich dort bezahlen muß. will nur das es endlich funktioniert.

olli :evil:

• k700i Beitrag #43

SMK

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir auch die Parrot gekauft. Zum Einbau bin ich noch nicht gekommen.

Ich habe nur in vielen Tests gelesen das die CK3100 das beste sein soll was es zur zeit für BT gibt. Auch in der jetzigen Mobilfunk News ist ein Test drinnen wo sie mit sehr gut abgeschlossen hat.

Ich habe nur noch nicht den richtigen Platz für das Display gefunden. Deine Idee ist nicht schlecht, aber nicht so das was ich mir vorstelle.

Am liebsten wäre mir zwischen Klima und Lüftung.

Aber nochmal zu deinem Problem, schau mal ob der Link funzt. Dort sind die Profis in sachen CK3100 und sonstige Handy geschichten.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=99648
[/url]

Gruß

SMK

• k700i Beitrag #44

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
die parrot anlage wird mit dem handy funzen.

ich habe die anlage einem update unterzogen. und das handy auch. dabei ist das handy leider kaputt gegangen und wurde eingeschickt. wenn ich es wieder habe, funzt es mit der parrot.

darauf freue ich mich schon...

gruß

olli

• k700i Beitrag #45
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gute Idee mit dem Einbauort! :top:

Kannst du mal eine Bastelanleitung machen? :lupe: :bindafür:

@SMK

habe mir auch alle 23 Seiten im Telefon - Treff Forum durchgelesen :unknown:

Leider Schrecken mich viele Negative Breichte ab vor dem Kauf, habe keine Lust auf all die Probleme...

...aber vielleicht kauf ich mir das Teil doch, wenn ich keine gute alternative zum meiner Cark91 finde?

• k700i Beitrag #46

Teddy

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch die Parrot 3100 in Verbindung mit meinem K700i. Das ganze war
bis vor zwei Wochen im Einsatz und soll jetzt auch in meinen Passat (überlege
auch noch wohin!).

Sofern du aktuelle Firmware auf beiden Geräten hast klappt das Zusammenspiel
tadellos. Wenn es Probleme gab, dann z.B. dass das K700i die BT-Verbindung
nicht löste wenn man aus dem Wagen stieg. Das lag jedoch an der Anruferliste
im Handy. Wurde die gelöscht klappte wieder alles.

Gruß
Teddy

• k700i Beitrag #47

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
auf grunde der resonanz mache ich wohl dann mal eine einbauanleitung mit bildern.

dazu muß ich aber fotos am auto machen. und dazu ist zur zeit das wetter nicht gerade gut.

vielleicht finde ich ja im netz fotos von den stellen wovon ich zur zeit noch keine fotos habe.

@ teddy. ich habe auf der anlage die neue software draufgespielt. das handy kommt hoffentlich diese woche vom hersteller wieder weil es beim updaten kaputt gegangen ist.
wenn es wieder da ist sage ich dir ob alles tadellos funktioniert

gruß

olli

• k700i Beitrag #48
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wie ist denn eingentlich die Sichtbarkeit des Display´s?
Kannst du diese im Ascher gut ablesen?

• k700i Beitrag #49

SMK

Punkte Reaktionen
0
@raceface

Ich denke das die Probleme aus der anfangszeit waren. der Thread ist ja glaube ich vor einem Jahr eröffnet worden.
Parrot ist wohl sehr zugänglich auf probleme. Heist, Sie machen oft ein Update was Du problemlos mit einem Laptop und BT im Auto aufspielen kannst.
Trozdem soll es die zur zeit beste in Preis & Leistung sein.

Schau mer mal ob ich ein Einbauplatz finde :D

Gruß

SMK

• k700i Beitrag #50
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was tun, wenn ich keinen Laptop habe?
Wie spiele ich da ein Update auf?

Gerade die 4.10 soll ja einige verbesserungen haben in bezug auf das 6230.

• k700i Beitrag #51

SMK

Punkte Reaktionen
0
:pale:

Vieleicht hast Du einen Bekannten der dies mal machen kann?

Sonst wüsste ich es auch nicht.

• k700i Beitrag #52

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
das display kann man immer noch gut ablesen, auch wenn es im ascher ist.

@racefan: wenn du keinen laptop auftreiben kannst, kannst du ja immer noch deinen rechner abbauen und mit zum auto nehmen. das wäre natürlich die umständlichste methode. aber irgendjemand wird schon einen haben.

ich hatte auch nur glück das ich einen laptop ergattern konnte um mir die 4.1 version draufzuspielen.

gruß

olli

• k700i Beitrag #53

fanman

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute, bin am überlegen ein k700i zu kaufen und stehe dann auch vor dem Prob mit ner neuen FSE... Diese Parrot-Lösung gefällt mir ganz gut und auch der Einbauort von HHPassat :)

Nun aber meine Frage, vorausgesetzt man bekommt diese ganze Brandiggeschicht und das mit der Anruferliste in die Reihe, kann denn diese Parrot-anlage das Telefon auch laden bzw. eine ext. Antenne nutzen, sprich gibt es eine Schale dazu oder ist das eine reine BT Lösung zum sprechen etc ??? Hab auf der Parrrotseite auch nicht so recht was drüber gefunden. Hat das Telefon eigentlich n Anschluß für externe Antenne oder muß man so eine induktive Lösung nehmen?

Danke erst mal für Info,

Grüße aus B,
fanman

• k700i Beitrag #54

Teddy

Punkte Reaktionen
0
Laden kannst du ein Handy nicht mit der Parrot. Es ist ausschliesslich eine sehr komfortable BT-FSE.
Von SonyEricsson gibt es zwar eine Autohalterung, aber ein Ladekabel gibt es orignal nur für den Zigarettenanzünder. Ich meine mal etwas von einer "aktiven" Halterung gelesen zu haben, habe das aber noch nicht weiter verfolgt.
An der Original-Halterung ist ein Loch vorgesehen für eine externe Antenne, die dann natürlich auch am K700i eingesteckt ist.
Das Branding (bei mir E-Plus) hat mich nie gestört und die Probleme mit dem "Entkoppeln" kann man ja umgehen, indem man hin und wieder die Anruferliste löscht.

Gruß
Andreas

• k700i Beitrag #55

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
mein k700i ist von O2 gebarandet. ich habe damit jetzt keine probleme. habe die aktuelle software auf dem handy und der parrot anlage und alles klappt super.

kan das handy immer weggepackt lassen und kann über die parrot anlage aufs handy zugreifen.

ich bin jetzt sehr zufrieden damit.

olli

• k700i Beitrag #56

salvatore

Punkte Reaktionen
0
@HHPassat

Hast Du eventuell noch eine Einbauanleitung für mich?

oder vielleicht jemand anderes der die auch im Ascher verbaut hat?

Danke

Thema:

k700i

k700i - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten