K24-7000 am 1.8T?

Diskutiere K24-7000 am 1.8T? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; fahre zur zeit Software von TS-Tuning (Tom Schmalz),und bin schon sehr zufrieden
  • K24-7000 am 1.8T? Beitrag #21

alexhighline

Punkte Reaktionen
0
fahre zur zeit Software von TS-Tuning (Tom Schmalz),und bin schon sehr zufrieden

• K24-7000 am 1.8T?

Anzeige

Thema:

K24-7000 am 1.8T?

K24-7000 am 1.8T? - Ähnliche Themen

1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
1.8T AEB: Wie viel ist mit kleinen Modifikationen zu holen?: **** Eigentlich wollte ich nur wissen ob das hier in der Nachricht stehende Kit etwas taugt. Danach stellte ich mir jedoch die Frage, wie viel mit...
GTX28 läuft nicht richtig - 1.8T: Hallo Leute, hab einen Garret GTX28 verbaut bei meinem 1.8T AEB, waren gestern abstimmen aber er läuft einfach scheiße. So als wären es vielleicht...
Oben Unten