K &N Filter offen für 1,8 t mit tüv

Diskutiere K &N Filter offen für 1,8 t mit tüv im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; 1 Thread hätte sicherlich gereicht. Versehen oder Absicht, daß Du gleich 4 davon eröffnet hast ?! Baumi
  • K &N Filter offen für 1,8 t mit tüv Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
1 Thread hätte sicherlich gereicht.
Versehen oder Absicht, daß Du gleich 4 davon eröffnet hast ?!

Baumi

• K &N Filter offen für 1,8 t mit tüv Beitrag #2
apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
@passat20vturbostefan18

Also soweit ich weiß,gibt es noch immer kein Gutachten.
An Deiner Stelle würde ich dat lassen.
Die original Luftführung ist wesentlich besser ,vielleicht noch in
Verbindung mit einer K&N Filtermatte,als das offene System.
Wenn Du glaubst,das Du soundmässig mit dem 57i-Kit besser
fährst, bist Du glaub ich auf dem Holzweg !
Dies bezieht sich natürlich auf den 1,8t.

By,Andreas

• K &N Filter offen für 1,8 t mit tüv Beitrag #3

turbolader22

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag

Habe einen Passat 1.8 T
dafür habe ich für meinen offenen K&N Filter
eine eintargung im Fahrzeugschein ohne Probs gekriegt

• K &N Filter offen für 1,8 t mit tüv Beitrag #4
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
wisst ihr eigendlich,dass diese "öligen"luftfilter nicht so gut sind für turbo-geladene motoren.
ein ganz normaler filter reinigt wesendlich besser
das wird euch jeder tuner bestätigen können

klaus

• K &N Filter offen für 1,8 t mit tüv Beitrag #5
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Warme Lust aus dem Motorraum is GIFT für jeden Turbomotor...

Gelt, Klaus?

Robin

• K &N Filter offen für 1,8 t mit tüv Beitrag #6

der_fette_fuerst

Punkte Reaktionen
0
es gibt das k&n kit mit gutachten für den passat. Definitiv. Es gibt jedoch noch viele Kits die das Gutachten nicht enthalten. Wenn der Verkäufer es jedoch für den Passat ausschreibt muss er auch ein entsprechendes Gutachten liefern. Im zweifelsfall einfach nachfragen. Bei mir hats geklappt.

Abba lass die Finger von den Kits. Hab meins für sage und schreibe 2 Stunden drin gehabt und ihn dann wieder rausgeschmissen. Bringt keinen Sound und keine mehrleistung. Zieht nur heisse luft und ist total scheisse zu befestigen.

Hab jetzt ne Matte von K&N drin. Das ist OK. Turbopfeifen ist deutlicher zu hören. Das wars dann aber auch schon. Vielleicht hat sich messbar minimal etwas an der Leistung geändert abba sonst nix.....

MfG

DFF

Thema:

K &N Filter offen für 1,8 t mit tüv

K &N Filter offen für 1,8 t mit tüv - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
K&N Performance Kit für V6 TDI OK???: Hallo Was haltet ihr von diesem Kit? http://www.md-tuning.de/Performance-Kit-57i-K-N-VW-Passat-3B.php?Rubrik=Filter&ID=1203&tuning=tuning Ich...
Das alte Zeug muss Raus: Hallo, ich möchte es nun mal über die Erstellung eines neuen Threads versuchen und zwar hatte ich am 09.07 unter dem Threadnamen „Neuer Sound...
K&N 57i - Luftfilter 1.8 vs. 1.8T: Servus, ich bräuchte für meinen 3B Variant 1.8 einen offenen Luftfilter von K&N - also ein 57i - KIT. Für den 1.8 T kostet der so um die 70...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten