K.A.W. Federn 50/40 mm Passat 3c/ Skoda Superb

Diskutiere K.A.W. Federn 50/40 mm Passat 3c/ Skoda Superb im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; Silversurfer79 submitted a new listing: K.A.W. Federn 50/40 mm Passat 3c/ Skoda Superb - K.A.W. Federn 50/40 mm Passat 3c/ Skoda Superb Learn...
  • K.A.W. Federn 50/40 mm Passat 3c/ Skoda Superb Beitrag #1

Silversurfer79

Punkte Reaktionen
0
Silversurfer79 submitted a new listing:

K.A.W. Federn 50/40 mm Passat 3c/ Skoda Superb - K.A.W. Federn 50/40 mm Passat 3c/ Skoda Superb

Verkaufe hier ein Federnsatz von K.A.W. für den Passat 3c/ Skoda Superb.

Die Federn wurden noch nie verbaut und sind neuwertig.

Gekauft Feb. 2015, Herstellergarantie bis Jan. 2017 !!!

Verkaufe die Federn, die eigentlich in meinen Passat ihren Platz finden sollten, aufgrund Nachwuchs.

Leferung erfolgt im Originalkarton mit Teilegutachten und Originalrechnung von KAW.

Learn more about this listing...

• K.A.W. Federn 50/40 mm Passat 3c/ Skoda Superb

Anzeige

Thema:

K.A.W. Federn 50/40 mm Passat 3c/ Skoda Superb

K.A.W. Federn 50/40 mm Passat 3c/ Skoda Superb - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Passat 3C Schiebedach ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen VW Passat 3C BJ 2006 gekauft, jedoch ist mir nun aufgefallen dass das Schiebedach ohne Funktion ist, heißt durch...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Oben Unten